07.09.2016

Beim "GQ Men of the Year Award" gestern Abend, 6. September, in London gab es nicht nur jede Menge starker Männer und zauberhafter Damen auf dem roten Teppich zu bestaunen, sondern auch ein hübsches Ex-Pärchen, das sich trotz Trennung ziemlich gut zu verstehen schien. Die Rede ist von Ellie Goulding, 29, und Dougie Poynter, 28. Das ehemalige Paar gab erst im März diesen Jahres zum wiederholten Mal das Aus ihrer Beziehung bekannt. Da stellt sich nun natürlich die Frage: Läuft da etwa doch wieder was?

07.09.2016

In der Turbinenhalle des Londoner Tate Modern Museums sollte es gestern Abend eigentlich um die Männer des Jahres gehen, doch es waren natürlich wieder einmal die Frauen, die dem vermeintlich starken Geschlecht die Schau stahlen. Beim „GQ Men of the Year Award“ wurden unter anderem „Poldark“-Darsteller Aidan Turner als bester TV-Star und Michael Cane als „Legende des Jahres“ ausgezeichnet, viel wichtiger aber die Frage: Welche Promilady trug was? Wir zeigen euch die schönsten und nicht so schönen Looks der „GQ Men of the Year Awards“.

06.11.2015

Die Nacht des 05. November 2015 gehörte den Herren der Schöpfung: Die "Männer des Jahres" wurden zum 17. Mal von der Lifestyle-Zeitschrift "GQ" gekürt. Moderatorin Barbara Schöneberger führte die hochkarätigen Gäste durch den Abend. OK! hat die schönsten Bilder und die glamourösesten Outfits der Stars in einer Gallerie für euch zusammengestellt.

10.09.2015

Hat sich der frisch verliebte Lewis Hamilton, 30, für seine Liebste einen neuen Look zugelegt? Seit Wochen wird spekuliert, ob der Rennfahrer und Sängerin Rihanna, 27, ein Paar sind. Die beiden wurden nicht nur beim Karneval in Barbados zusammen erwischt, sondern auch beim gemeinsamen Relaxen auf einer Yacht. Die Musik-Ikone ist für ihre gewagten Stylings bekannt - ob sie jetzt auch bei Lewis ein bisschen in Sachen Frisur nachgeholfen hat?

09.09.2015

Eigentlich gehörte die Nacht vom Dienstag, 8. September 2015, den Herren der Schöpfung, doch die Ladys ließen sich den Anlass natürlich nicht nehmen und glänzten in heißen Dresses und aufregenden Looks auf dem red Carpet in London. Die schönsten Outfits und die nicht ganz so gelungenen Auftritte der „GQ Men Of The Year Awards" gibt es hier.

08.11.2013

Florian David Fitz, 38, flirtete gestern Abend auf der Verleihung der "GQ Men Of the Year"-Awards, was das Zeug hält. Und zwar mit niemand geringerem als Superstar Kylie Minogue, 45!

05.09.2012

Lana Del Rey war bislang bekannt für ihre rauchige Stimme. Jetzt passte sie ihren Look der Musik an und siehe da, die schwarzen Haare lassen sie verrucht aussehen; wie einen echten Vamp!