21.05.2018

Die royale Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, war super emotional. Mit etlichen Gesten gedachte das Bautpaar immer wieder Prinzessin Diana (†36). Auch für ihren Brautstrauß hatte sich die ehemalige Schauspielerin eine besonders rührende Geste überlegt.
 

05.01.2018

Ein Jahr ist es schon her, dass Popstar George Michael mit nur 53 Jahren starb. Doch noch immer hat der „Wham!“-Sänger keinen Grabstein.

25.08.2017

Mit dieser Tatsache schockt Katherine Jackson, 87, die Fan-Gemeinde des King of Pop: Das Grab von Michael Jackson, ✝50, ist leer!

02.05.2017

Diese Straftat ist wirklich erschütternd: Wie die französische Zeitung „Le Figaro“ jetzt berichtet, wurde am Sonntag, 30. April, das Grab von Schauspiel-Ikone Romy Schneider (✝43) in Frankreich geöffnet und geschändet.

24.04.2017

Es war die Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Irene Fischer, die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Kult-Kandidatin Beate, 34, starb völlig überraschend im Alter von nur 64 Jahren. Das Mutter-Tochter-Gespann war über die Jahre hinweg auf der Suche nach dem perfekten Mann zum Quoten-Erfolg geworden. Nun besuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zum Start der neuen Staffel der Kuppelshow zum ersten Mal nach dem Tod von Irene ihre trauernde Tochter Beate.

22.01.2016

Ihre Schwangerschaft wurde immer wieder angezweifelt - umso mehr noch, als Sabia Boulahrouz, 37, im Dezember 2015 ihr Baby verlor. In den Augen der Zweifler ein Indiz mehr für das angebliche Ammenmärchen, das die 37-Jährige allen aufgetischt haben soll. Das ist schon schlimm genug - doch nicht einmal vor dem Grab ihres toten Babys machten die Journalisten Halt, wie Sabia jetzt im Interview verriet.