01.09.2017

So glücklich hat man Grace Capristo, 28, lange nicht mehr gesehen! Ist Sänger Benoby der neue Mann in ihrem Leben, der sie so zum Strahlen bringt? 

03.07.2017

Sonntagabend, 2. Juli, staunten die fast 13 Millionen Instagram-Abonnenten von Mesut Özil, 28, nicht schlecht. Denn dort postete der deutsche Nationalspieler ein Turtel-Foto mit seiner Ex Grace Capristo, 27 - und gestand ihr seine Liebe ...

08.06.2017

Seit der Trennung von Grace Capristo, 27, und Mesut Özil, 28, im März 2016, gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaars. Mit einem neuen Instagram-Posting ist es nun die Sängerin selbst, die erneut heiße Gerüchte entfacht.

11.10.2016

Die Karriere Mesut Özils ist ein Beispiel dafür, seinen Traum zu leben. Leider es dafür in der Liebe nicht so richtig klappen. Obwohl sich eine Fußballmannschaft aus mehr als zwei Personen zusammensetzt und alle gemeinsam zusammenarbeiten müssen ohne sich zu streiten, ist dies wohl eher Mesuts Ding als die traute Zweisamkeit.

10.10.2016

Ups! Mit dieser Reaktion ihrer Fans auf einen eigentlich harmlosen Post, hat Grace Capristo, 26, sicher nicht gerechnet. Eigentlich wollte die Sängerin nur von ihrer entspannten Abendplanung berichten, doch bei ihrer Wortwahl gerieten einige Follower ziemlich ins Schmunzeln.

28.09.2016

Sorge um Grace Capristo: Anfang der Woche waren Bilder der hübschen Sängerin aufgetaucht, welche sie völlig aufgelöst und verzweifelt zeigen. Trost spendet Mesut Özil, 27, von dem weiterhin nicht ganz klar ist, ob er IHR Freund, EIN Freund oder ihr EX-Freund ist. Was war nur los mit ihr - und wie geht es ihr jetzt? Nun hat sich die 26-Jährige via Facebook bei ihren Fans gemeldet. 

27.09.2016

Lange herrschte Rätselraten um den Beziehungsstatus von Mandy "Grace" Capristo, 26. Ist sie noch mit Fußballer Mesut Özil, 27, zusammen oder doch nicht, fragten sich viele. Licht ins Dunkel könnte jetzt ein Paparazzo-Schnappschuss der Sängerin vor einem Londoner Club bringen, auf dem Mandy bitterlich weint ... 

08.09.2016

Reiseveranstalter JT Touristik hatte am 7. September zu einem marokkanischen Abend nach Berlin geladen - und die deutschen Promis kamen in Scharen. Unter anderem Mandy, äh, Grace Capristo, 26, Neu-Single (?) Shermine Shahrivar, 33, Jenny Elvers, 44, und viele mehr feierten ausgelassen die laue Sommernacht. Wir zeigen die schönsten Bilder:

30.08.2016

Ihre Trendfrisuren reichen vom eleganten Knoten bis hin zu einer stylischen Flechtfrisur. L’Oréal-Professionnel-Profi Sebastiano Buca verraten, wie du die Glamour-Frisuren von Grace Capristo auch zu Hause hinbekommst. 

Exklusiv
24.08.2016

Grace Capristo, 26, ist wieder in Deutschland. Extra für den "Ladies Lunch" hat sie den weiten Weg von Los Angeles bis ins schöne Hamburg auf sich genommen. Bei dem Event sang sie zugunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Ein trauriges, aber wichtiges Thema, das auch Grace sehr am Herzen liegt. Im OK!-Interview erzählte sie uns, wie wichtig ihr die Familie ist.

27.06.2016

Heiße Aussichten gewährte Grace Capristo, 26, ihren Fans jetzt in ihrem neuesten Instagram-Posting. Oben ohne und total relaxed grüßte das Ex-Monrose-Mitglied ihre Follower aus dem sonnigen Ibiza-Urlaub. 

14.04.2016

Ist das ein Trennungs-Dementi, Mandy Grace Capristo? Hartnäckig halten sich die Gerüchte, die 26-Jährige und ihr Freund Mesut Özil, 27, seien kein Paar mehr. Doch bislang hüllten sich Mandy und der Fußballer in Schweigen. Ob die "One Woman Army"-Sängerin die Spekulationen über ein Liebesaus mit ihrem neuesten Instagram-Posting abebben lässt? 

08.04.2016

Lange Zeit war Mandy - ähem - Grace Capristo, 26, mehr dank ihres Privatlebens statt beruflicher Erfolge in den Schlagzeilen. Das scheint sich nun zu ändern. Denn die On-off-Freundin des Profi-Kickers Mesut Özil, 27, hat sich pünktlich zu ihrem musikalischen Comeback neu erfunden und auch bereits erste große Werbekampagnen an Land gezogen.

01.04.2016

Mehrere Jahre hatte Mandy Capristo, 26, an ihren Songs gefeilt, um dann am 21. März - pünktlich zu ihrem Geburtstag - als Grace Capristo ihr musikalisches Comeback zu feiern. Doch nun muss die Freundin von Fußballer Mesut Özil, 27, eine fiese Niederlage einstecken. Ihre Single "One Woman Army" floppt bei den Fans!

26.03.2016

Es war die Überraschung an Mandy Capristos 26. Geburtstag: aus dem Nichts heraus löschte die Sängerin am Montag, 21. März, jegliche Social-Media-Profile und präsentierte anschließend ihr neues Ich als Künstlerin. Fortan wird sie nur noch als „Grace Capristo“ arbeiten. Der plötzliche Imagewandel hat vor allem den Grund, dass Mandy internationaler werden möchte. Bisher beschränkte sich ihre Bekanntheit größtenteils auf den deutschen Raum. Einige Fans sind allerdings überhaupt nicht begeistert von der neuen Grace.

23.03.2016

Was für ein Trubel im Leben von Mandy Capristo, 26! Gerade erst hat die Sängerin an ihrem Geburtstag, 21. März, bekannt gegeben, dass sie einen Neustart als Musikerin unter dem Namen „Grace Capristo“ starten möchte. Dazu gab es auch von Freund Mesut Özil, 27, ein Statement via Instagram - er unterstützt seine Liebste. Umso erstaunlicher sind die aktuell kursierenden Gerüchte, denn ein Insider behauptet jetzt, dass sich Mandy und Mesut getrennt haben sollen.

22.03.2016

Diese Überraschung ist Mandy Capristo, Verzeihung Grace Capristo, ja sowas von gelungen. Im völlig neuen Look und unter anderem Namen treibt die 26-Jährige ab sofort ihre Musik-Karriere voran. Aber was sagt Mandys Liebster, der Profi-Kicker Mesut Özil, 27, eigentlich zu dem Imagewechsel seiner Freundin? Auf Facebook meldete er sich jetzt zu Wort.