22.03.2016

Diese Überraschung ist Mandy Capristo, Verzeihung Grace Capristo, ja sowas von gelungen. Im völlig neuen Look und unter anderem Namen treibt die 26-Jährige ab sofort ihre Musik-Karriere voran. Aber was sagt Mandys Liebster, der Profi-Kicker Mesut Özil, 27, eigentlich zu dem Imagewechsel seiner Freundin? Auf Facebook meldete er sich jetzt zu Wort. 

22.07.2015

Fürst Albert, 57, und seine Frau Charlène von Monaco schweben im siebten Himmel mit ihren Zwillingen. Die Fürstenkinder haben allerdings noch eine Verehrerin, und das ist die uneheliche Tochter des Fürsten, Jazmin Grace Grimaldi, 24, die aus einer Urlaubsaffäre Anfang der 90er Jahre stammt. Nun hat sie das erste Mal öffentlich über ihre Beziehung zu ihrem Vater gesprochen.

19.05.2015

Auf dem roten Teppich in Cannes geht es zurzeit heiß her. Wundervolle Roben, wahnsinns Promi-Auflauf und wunderschönes Make-up. Genau wie bei Schauspielerin Sienna Miller, 33, die uns mit ihrem Grace Kelly Gedächtnislook besonders ins Auge fiel. Was man für ihren Look braucht, verraten wir euch hier ...

17.09.2013

Es könnte die Rolle ihres Lebens sein. In dem Biopic "Grace of Monaco" verkörpert Nicole Kidman, 46, die Fürstin von Monaco. Und hier ist der erste Teaser zum Film!

15.08.2012

Nicole Kidman darf, laut amerikanischer Medien die royale Grace Kelly spielen. Nun ist es endlich offiziell bestätigt, auch wenn ihre Verhandlungen mit den Produzenten bereits an die Öffentlichkeit gingen. Damit dürfte klar sein, dass der 45-Jährigen diese Rolle zu erneutem Erfolg verhelfen wird, schließlich war Grace Kelly selbst eine der bekanntesten Schauspielerinnen überhaupt.

10.04.2012

In einer Hollywood-Produktion soll jetzt Nicole Kidman Film-Legende Grace Kelly verkörpern. Die Schauspielerin befinde sich "in fortgeschrittenen Gesprächen" mit den Produzenten von „Grace of Monaco”. Ob die Botox-Blondine allerdings eine gute Wahl ist, da sind sich Einige jedoch nicht so sicher...