24.09.2015

Arbeit und Privates müssen nicht immer strikt getrennt werden, wie Usher, 36, beweist, der gerade seine Mitarbeiterin geheiratet haben soll. Ganz heimlich soll er „Ja“ zu seiner Managerin Grace Miguel gesagt haben. Wo die beiden ihre Flitterwochen verbringen? OK! spielt Mäuschen ...

14.01.2015

Es wurde bereits gemunkelt, dass sich Usher, 36, mit seiner Partnerin und Managerin Grace Miguel, 44, verlobt haben könnte. Obwohl der Sänger sich mittlerweile große Mühe gibt, sein Privatleben unter Verschluss zu halten, scheint seine Verlobung nun aufgeflogen zu sein. Das glückliche Paar zeigte sich nun bei einem Event, wo ein glitzerndes Detail sofort ins Auge stach: Der Klunker von Ushers großer Liebe.

05.01.2015

Fan-Girls müssen jetzt stark sein: Laut dem Promi-Portal "Love B.Scott" soll Usher, 36, jetzt offiziell vom Markt sein. Nach langjähriger Beziehung mit seiner Managerin Grace Miguel, 44, seien die beiden nun verlobt!