06.12.2016

Jedes Jahr im Februar werden in den USA die Grammys vergeben. Und jeder Musiker möchte einen haben! Bei der jetzt veröffentlichten Liste der Nominierten sind viele Superstars dabei, die niemanden überraschen sollten.

18.02.2016

Adele, 27, hat den größten Supergau, den sich ein Künstler vorstellen kann hinter sich. Bei der Verleihung der Grammys performte sie ihren Song „Hello“ bis technische Probleme ihren Gesang ruinierten. In der Show von Ellen DeGeneres verrät die Sängerin, wie es ihr nach dem Auftritt geht.

16.02.2016

"Du siehst langsam magersüchtig aus" oder "Das ist krank" - so lauteten die ziemlich deutlichen Kommentare einiger Fans, nachdem Sam Smith, 23, einen neuen Schnappschuss von sich auf Instagram gepostet hatte, auf dem er dünner denn je aussah. Übertreibt es der Sänger mit seinem Sport- und Diätprogramm?

16.02.2016

Auch in diesem Jahr wurden bei der Grammy-Verleihung die größten und erfolgreichsten Stars der Musikbranche ausgezeichnet. Mit Auftritten von Lady Gaga, Adele und vielen anderen war die Show im Staples Center in Los Angeles ein musikalisches Spektakel der Extraklasse, doch die eigentliche Party spielte sich hinter den Kulissen ab. OK! zeigt euch die besten Grammy-Bilder der Stars.

16.02.2016

Die Grammy-Verleihung in der Nacht zum Dienstag führte wieder einmal zu leichter Schnappatmung: Wo sonst sind gleich so viele talentierte Künstler der Branche auf einem Fleck zu sehen? Taylor Swift, 26, und Kendrick Lamar, 28, räumten mehrere Trophäen ab, für musikalische Untermalung sollte unter anderem auch Rihanna, 27, sorgen. Doch wo war die schöne Sängerin?

16.02.2016

Wer kann sich da noch auf die Musik konzentrieren? Am Montag, 15. Februar wurden in Los Angeles die Grammys 2016 verliehen, einer der begehrtesten Musikpreise der Welt. Nicht nur Justin Bieber durfte sich über seine erste Trophäe freuen, auch Taylor Swift wurde gleich mehrfach ausgezeichnet. Aber wie machten sich unsere Celebs auf dem Roten Teppich? Wir zeigen euch die schönsten Looks des Abends - unsere Best-dressed-Strecke:

15.02.2016

Der Valentinstag stand bei Avril Lavigne, 31, wie bei vielen anderen ganz im Zeichen von Liebe, doch die teilte sie am Sonntag Abend ausgerechnet mit ihrem Ex Chad Kroeger, 41. Das getrennte Paar ging verdächtig auf Tuchfühlung und kuschelte sogar auf dem Roten Teppich für die Kameras. Nanu?! Ist da ein Liebescomeback in Sicht?

09.02.2015

Was für ein Abend! In der Nacht zu heute, 9. Februar, wurden in Los Angeles die Grammy-Awards verliehen. Sam Smith war DER Sieger der Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Welt: Der Singer/Songwriter heimste gleich vier Trophäen ein. Wer noch triumphierte, erfahrt ihr hier: 

09.02.2015

Oh là là! Bei der 57. Grammy-Verleihung am 8. Februar zeigte sich so ziemlich alles der Musik- und Showbranche auf dem roten Teppich, was Rang und Namen hat. Damit man bei einer solchen Konkurrenz auch wirklich wahrgenommen wird, müssen sich die Promi-Damen schon etwas einfallen lassen. Und das heißt heute meist: Brüste zeigen! Wer sein Dekolleté am krassesten hochquetschte oder ultratief blicken ließ, zeigen wir hier: 

28.01.2014

Miley Cyrus ist immer für eine Überraschung gut: Bei einer "Grammy"-Party zeigte sich die Sängerin nun ungewohnt brav mit neuem Look inklusive hellblondem Pixie-Cut.

27.01.2014

Katy Perry, 29, und John Mayer, 36, gaben wohl mit das süßeste Pärchen auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung 2014 ab. Die beiden blödelten miteinander herum und zeigte allen, wie verliebt sie sind.

27.01.2014

Beyoncé, 32, sorgte mit ihrem Gatten Jay Z, 44, für den Auftritt der "Grammys 2014". Mit ihrer atemberaubenden Bühnenperformance und einem knappen Outfit heizte sie den Zuschauern ordentlich ein und brachte nicht nur den Rapper ins Schwitzen.

27.01.2014

Es war die Nacht der Nächte. Gestern, 26. Januar, wurden in Los Angeles zum 56. Mal die "Grammys" verliehen. Der große Gewinner des Abends die Band Daft Punk und Newcomerin Lorde, 17.

27.01.2014

Dumm gelaufen Taylor Swift: Bei der gestrigen, 26. Januar, Grammy-Verleihung in Los Angeles ging die 24-Jährige trotz vier Nominierungen leer aus und setzte bei der Verkündung leider zu früh ihr überraschtes Siegergesicht auf. Peinlich!

21.01.2014

Es könnte die Musik-Sensation bei den diesjährigen "Grammy Awards" werden. Denn jetzt wurde bestätigt, dass sowohl Beyoncé, 32, als auch Jay Z, 44, bei der Veranstaltung, die eine der Wichtigsten im Business ist, auftreten werden. Doch werden sie gemeinsam performen und wenn ja, was?

11.02.2013

Justin Timberlake ist zurück! Bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar in Los Angeles legte der 32-Jährige ein sensationelles Comeback hin und wurde von dem Publikum gefeiert.

11.02.2013

Liebes-Comeback: Bei der 55. Grammy-Verleihung in Los Angeles war es nicht zu übersehen: Rihanna, 24, und Chris Brown, 23, sind wieder total verknallt ineinander. Sie saßen gemeinsam im Publikum und strahlten bis über beide Ohren.

11.02.2013

Vor den Grammys 2013 verhängte der US-Sender CBS einen züchtigen Dresscode, da die Damen der Musikwelt in der Vergangenheit gerne etwas mehr Haut zeigten, als prüde amerikanische Augen sehen können. Tatsächlich hielten sich die meisten an die Vorschrift. Nicht jedoch Katy Perry:

06.12.2012

Die Grammy-Nominierungen stehen fest: Am 10. Februar dürfen die ausgewählten Stars den begehrten Musikpreis entgegen nehmen. Nur einer scheint mit der Wahl der Nominierten nicht zufrieden zu sein - nämlich der Manager von Justin Bieber, 18.

06.12.2012

Bald ist es wieder soweit, die begehrten Awards Grammy-Awards werden wieder vergeben. Die Stars werden erneut für ihre Leistungen geehrt. Es wird somit spannend, wer auf den begehrten Preis hoffen kann. Für die bekannten Musikpreise, die am 10. Februar in Los Angeles verliehen werden, wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben.