09.02.2015

Der größte Musikpreis der Welt lockt Jahr für Jahr die Stars nach Los Angeles. Via Instagram und Co. lassen uns die Promis an den Grammys teilhaben. Ob beim Styling, auf dem Roten Teppich oder das ultimative VIP-Selfie - alles wird in die Welt hinausgepostet. Hier zeigen wir den Grammy 2015 aus der Sicht der Stars: 

09.02.2015

Was für ein Abend! In der Nacht zu heute, 9. Februar, wurden in Los Angeles die Grammy-Awards verliehen. Sam Smith war DER Sieger der Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Welt: Der Singer/Songwriter heimste gleich vier Trophäen ein. Wer noch triumphierte, erfahrt ihr hier: 

09.02.2015

Oh là là! Bei der 57. Grammy-Verleihung am 8. Februar zeigte sich so ziemlich alles der Musik- und Showbranche auf dem roten Teppich, was Rang und Namen hat. Damit man bei einer solchen Konkurrenz auch wirklich wahrgenommen wird, müssen sich die Promi-Damen schon etwas einfallen lassen. Und das heißt heute meist: Brüste zeigen! Wer sein Dekolleté am krassesten hochquetschte oder ultratief blicken ließ, zeigen wir hier: