29.01.2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in New York die Grammy-Verleihung 2018 statt, der wichtigste Musik-Preise der Branche. Natürlich ließ es sich die A-Prominenz nicht nehmen, wieder die unglaublichsten Kleider auf dem roten Teppich zu präsentieren, allen voran keine Geringere als Lady Gaga! Diese 15 Kleider der Grammys solltest du jedenfalls nicht verpassen (vor allem Heidi Klum nicht...)! Und wer einen detaillierten Blick auf das Make-Up der Stars werfen will, bitte HIER entlang.

29.11.2017

Am 28. Januar 2018 findet zum 60. Mal die Verleihung der „Grammy Awards“ statt. Jetzt steht auch endlich fest, welche Musikstars nominiert sind. Und einer darf sich besonders freuen: Rapper Jay-Z, 47, staubt acht Nominierungen ab!

14.02.2017

Mit ihrem platinblonden Bob zog Katy Perry, 32, bei den Grammy Awards in der Nacht auf Montag, 13. Februar, alle Blicke auf sich. Heute allerdings spricht die halbe Welt nicht mehr über Katys neue Frisur, sondern vielmehr über ihren fragwürdigen Seitenhieb gegen Britney Spears, 35 ... 

13.02.2017

Die Grammys 2017 sorgten für viele schöne Momente, aber auch schlimme Outfits waren natürlich dabei. Doch nicht nur auf der Bühne ging es rund, auch auf dem Roten Teppich gab es wieder viel zu bestaunen. Dort sah man dieses Jahr vor allem Glitzer, Crop-Tops und hautenge See-Through-Roben. Hier ist unsere Best-Dressed-Liste!

13.02.2017

Gestern Abend fanden die 59. Grammy Awards in Los Angeles statt und neben zahlreichen glücklichen Gewinnern und umwerfenden Performances, gab es auch Outfits, die uns glatt vom Stuhl rissen - im negativen Sinne. Natürlich wollen wir euch unsere Worst-Dressed-Liste der Grammys 2017 nicht vorenthalten, doch wer es nicht mehr ertragen kann, klickt bitte hier und guckt sich lieber die Best-Dressed-Liste an!

28.12.2016

In diesem Jahr gab es wieder viele schöne Abendkleider zu sehen, deshalb wollen wir einmal andächtig zurückschauen, auf das Jahr 2016 und noch einmal staunen, was die Stars und Sternchen uns für tolle Kleider präsentierten. Ganz weit vorne war natürlich das prominente Groß-Event die "Academy Awards 2016", wo wir die Promis von Kopf bis Fuß in perfekten Outfits bewundern konnten. Hier können wir noch einmal in Fashion-Erinnerungen schwelgen.

11.11.2016

It's over! Bella Hadid, 20, und ihr The Weeknd, 25, haben sich laut US-Magazin "People" getrennt. Nach eineinhalb Jahren Beziehung sollen das Topmodel und der R&B-Musiker, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, einen Schlussstrich gezogen haben - offenbar einvernehmlich. Das berichtet ein Insider und will außerdem wissen, woran die Liebe des Pärchens gescheitert ist. 

27.01.2014

Es war die Nacht der Nächte. Gestern, 26. Januar, wurden in Los Angeles zum 56. Mal die "Grammys" verliehen. Der große Gewinner des Abends die Band Daft Punk und Newcomerin Lorde, 17.

10.02.2013

Wenn der wichtigste Musikpreis der Welt ruft, dann kommen auch die größten Stars in Scharen. Doch die Teilnehmer sollten sich lieber warm anziehen: Der US-Fernsehsender CBS, auf dem die Grammy-Verleihung übertragen wird, hat nämlich einen züchtigen Dresscode verhängt. 

06.12.2012

Die Grammy-Nominierungen stehen fest: Am 10. Februar dürfen die ausgewählten Stars den begehrten Musikpreis entgegen nehmen. Nur einer scheint mit der Wahl der Nominierten nicht zufrieden zu sein - nämlich der Manager von Justin Bieber, 18.

06.12.2012

Bald ist es wieder soweit, die begehrten Awards Grammy-Awards werden wieder vergeben. Die Stars werden erneut für ihre Leistungen geehrt. Es wird somit spannend, wer auf den begehrten Preis hoffen kann. Für die bekannten Musikpreise, die am 10. Februar in Los Angeles verliehen werden, wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben.

22.12.2011

Ihm haben wir den iPod, iTunes, das iPhone und nicht zuletzt das iPad zu verdanken: Mit dem Tod von Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist auch ein technisches Genie von uns gegangen. Nun soll er für seine Leistung für die Musikindustrie posthum mit einem Grammy geehrt werden.

01.12.2011

Am 12. Februar ist es wieder so weit: Die 54. Grammy Awards werden in Los Angeles vergeben. Nun stehen auch die Nominierten fest: Kanye West ist mit sieben Nominierungen der Top-Favorit!

15.02.2011

Die Grammy Awards waren für den 16-jährigen Justin Bieber eine Enttäuschung. Bei der Verleihung am Wochenende ging der Teenie-Schwarm leer aus. Verärgerte Fans sehen es nun auf die Sängerin Esperanza Spalding ab, die stattdessen die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen durfte.