29.01.2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in New York die Grammy-Verleihung 2018 statt, der wichtigste Musik-Preise der Branche. Natürlich ließ es sich die A-Prominenz nicht nehmen, wieder die unglaublichsten Kleider auf dem roten Teppich zu präsentieren, allen voran keine Geringere als Lady Gaga! Diese 15 Kleider der Grammys solltest du jedenfalls nicht verpassen (vor allem Heidi Klum nicht...)! Und wer einen detaillierten Blick auf das Make-Up der Stars werfen will, bitte HIER entlang.

29.11.2017

Am 28. Januar 2018 findet zum 60. Mal die Verleihung der „Grammy Awards“ statt. Jetzt steht auch endlich fest, welche Musikstars nominiert sind. Und einer darf sich besonders freuen: Rapper Jay-Z, 47, staubt acht Nominierungen ab!

14.02.2017

Mit ihrem platinblonden Bob zog Katy Perry, 32, bei den Grammy Awards in der Nacht auf Montag, 13. Februar, alle Blicke auf sich. Heute allerdings spricht die halbe Welt nicht mehr über Katys neue Frisur, sondern vielmehr über ihren fragwürdigen Seitenhieb gegen Britney Spears, 35 ... 

13.02.2017

Die Grammys 2017 sorgten für viele schöne Momente, aber auch schlimme Outfits waren natürlich dabei. Doch nicht nur auf der Bühne ging es rund, auch auf dem Roten Teppich gab es wieder viel zu bestaunen. Dort sah man dieses Jahr vor allem Glitzer, Crop-Tops und hautenge See-Through-Roben. Hier ist unsere Best-Dressed-Liste!

13.02.2017

Gestern Abend fanden die 59. Grammy Awards in Los Angeles statt und neben zahlreichen glücklichen Gewinnern und umwerfenden Performances, gab es auch Outfits, die uns glatt vom Stuhl rissen - im negativen Sinne. Natürlich wollen wir euch unsere Worst-Dressed-Liste der Grammys 2017 nicht vorenthalten, doch wer es nicht mehr ertragen kann, klickt bitte hier und guckt sich lieber die Best-Dressed-Liste an!

28.12.2016

In diesem Jahr gab es wieder viele schöne Abendkleider zu sehen, deshalb wollen wir einmal andächtig zurückschauen, auf das Jahr 2016 und noch einmal staunen, was die Stars und Sternchen uns für tolle Kleider präsentierten. Ganz weit vorne war natürlich das prominente Groß-Event die "Academy Awards 2016", wo wir die Promis von Kopf bis Fuß in perfekten Outfits bewundern konnten. Hier können wir noch einmal in Fashion-Erinnerungen schwelgen.