30.01.2018

Miley Cyrus, 25, sorgte mit ihrer berüchtigten Twerking-Performance bei den „MTV Video Music Awards“ 2013 für Aufsehen. Doch nun glänzt die Sängerin wieder in ihrem alten Ich. Denn bei den diesjährigen Grammys legte sie einen tollen Auftritt hin und sah wie eine echte Disney-Prinzessin aus!

29.01.2018

Bei den 60. Grammy Awards in New York ließ sich Rihanna, 29, nicht die Ehre nehmen, ihr Musikkönnen den Starts zu präsentieren. Doch ihr Auftritt im engen Glitzerkleid heizt nun die Gerücheküche an: Fans vermuten, dass die Sängerin schwanger ist.

29.01.2018

Ein Hauch von Nichts: Heidi Klum, 44, zeigte sich bei der Grammy-Verleihung in einem durchsichtigen Kleid und schwarzen Dessous. Kein Wunder, dass sie mit diesem sexy Outfit für viel Aufsehen sorgte. Nun postete das Model zwei pikante Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account und präsentiert uns ihren halbnackten Körper. Und wir fragen uns, ob kein Geringer als Ex-Freund Vito Schnabel, 31, die Fotos etwa geknipst hat?

29.01.2018

Dass der rote Teppich bei den Grammy Awards kein Garant für stilvolle Kleider ist, bewiesen am gestrigen Abend mal wieder einige Promis auf glanzvolle Weise. Obwohl sie vermutlich viel Zeit in ihre Kleiderwahl investierten, konnte ihr Look leider nicht überzeugen …

29.01.2018

Der Auftritt von Kesha, 30, mit ihrem Song „Praying“ bei den Grammys 2018 war einer der emotionalsten Momente des Abends. Nicht nur die Zuschauer zeigten sich schwer berührt, auch für die Sängerin selbst markierte ihre Performance einen Befreiungsschlag.

29.01.2018

Es ist die 60. Preisverleihung der Grammy Awards. Alles, was Rang und Namen in Hollywood hat, hat sich in der letzten Nacht herausgeputzt. Die Stylisten und Make-Up-Artisten hatten in der letzten Nacht in New York alle Hände voll zu tun, doch nicht bei jedem ist das Make-Up so gelungen wie Lady Gagas Grammy-Gesicht 2018. (Wer die Outfits der Grammys 2018 noch nicht gesehen hat, bitte HIER entlang)

29.01.2018

Sie waren die Stars des Abends – Pop-Diva Beyoncé, 36, Ehemann Jay Z, 48, und Töchterchen Blue Ivy, 6, saßen während der Grammy Awards 2018, die in diesem Jahr im Madison Square Garden in New York stattfanden, in der ersten Reihe und sorgten für den Lacher des Abends …

29.01.2018

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in New York die Grammy-Verleihung 2018 statt, der wichtigste Musik-Preise der Branche. Natürlich ließ es sich die A-Prominenz nicht nehmen, wieder die unglaublichsten Kleider auf dem roten Teppich zu präsentieren, allen voran keine Geringere als Lady Gaga! Diese 15 Kleider der Grammys solltest du jedenfalls nicht verpassen (vor allem Heidi Klum nicht...)! Und wer einen detaillierten Blick auf das Make-Up der Stars werfen will, bitte HIER entlang.

28.01.2018

Es war DAS Gesprächsthema bei den Golden Globes vor wenigen Wochen: (Fast) alle Hollywood-Schauspielerinnen kamen in schwarzen Kleidern zu der Preisverleihung, um damit ein Zeichen gegen sexuellen Missbrauch in Hollywood zu setzen. Auch die Musik-Prominenz will die heutige Grammy-Verleihung (28. Januar) für den Protest nutzen.
 

14.02.2017

Mit ihrem platinblonden Bob zog Katy Perry, 32, bei den Grammy Awards in der Nacht auf Montag, 13. Februar, alle Blicke auf sich. Heute allerdings spricht die halbe Welt nicht mehr über Katys neue Frisur, sondern vielmehr über ihren fragwürdigen Seitenhieb gegen Britney Spears, 35 ... 

13.02.2017

Die Grammys 2017 sorgten für viele schöne Momente, aber auch schlimme Outfits waren natürlich dabei. Doch nicht nur auf der Bühne ging es rund, auch auf dem Roten Teppich gab es wieder viel zu bestaunen. Dort sah man dieses Jahr vor allem Glitzer, Crop-Tops und hautenge See-Through-Roben. Hier ist unsere Best-Dressed-Liste!

13.02.2017

Gestern Abend fanden die 59. Grammy Awards in Los Angeles statt und neben zahlreichen glücklichen Gewinnern und umwerfenden Performances, gab es auch Outfits, die uns glatt vom Stuhl rissen - im negativen Sinne. Natürlich wollen wir euch unsere Worst-Dressed-Liste der Grammys 2017 nicht vorenthalten, doch wer es nicht mehr ertragen kann, klickt bitte hier und guckt sich lieber die Best-Dressed-Liste an!

12.02.2017

Endlich ist es wieder soweit: Heute Nacht, 12. Februar, werden in Los Angeles zum 59. Mal die begehrten Grammys verliehen. Und natürlich stellt sich schon jetzt jeder gebannt die eine Frage: Wer hat die Nase vorn? Eines steht jetzt schon fest: Die diesjährige Verleihung wird definitiv zum Kräftemessen der Pop-Diven. Denn in diesem Jahr konkurrieren die Sängerinnen Beyoncé, 35, und Adele, 28, in gleich drei der vier wichtigsten Kategorien: Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

17.02.2016

Die Grammy-Verleihung in Los Angeles gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen in der Musikszene und selbst für gestandene Musiklegenden ist es immer wieder eine Ehre, bei der Verleihung des begehrtesten Musikpreises auftreten zu dürfen. Umso größer fiel daher die Sorge der Fans aus als bekannt wurde, dass Sängerin Rihanna, 27, vergangenen Montag (15. Februar 2016) kurzfristig ihren geplanten Auftritt absagen musste. Nun wurde der wahre Grund für das Fernbleiben der "Work"-Interpretin bekannt - und dieser hat wohl nichts mit ihrem gesundheitlichen Zustand zu tun.

17.02.2016

Seit über einem Jahr sind Model Bella Hadid, 19, und Abel Tesfaye, besser bekannt als The Weeknd, 25, bereits ein Paar. Normalerweise hält das Paar ihr Liebes-Glück weitesgehend aus der Öffentlichkeit heraus und auch gemeinsame Auftritte der zwei sind eher die Seltenheit. Bei den diesjährigen Grammys in Los Angeles galt der R&B-Musiker mit ganzen sieben Nominierungen als heißer Favorit und durfte sich letztendlich sogar über zwei der beliebten Musikpreise freuen. Logisch, dass seine bessere Hälfte bei diesem wichtigen Event nicht fehlen durfte und so unterstützte die Schwester von Topmodel Gigi Hadid, 20, ihren Liebsten aus dem Publikum. Vor lauter Stolz machte die schöne Brünette ihrem Freund nun bei Instagram eine seltene wie süße Liebeserklärung.

17.02.2016

Die Gerüchteküche brodelt: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 30, soll wieder verliebt sein und nein, es handelt sich bei den neusten Spekulationen ausnahmsweise mal nicht um Serien-Kollegen Johnny Galecki, 40. Bei der 58. Grammy-Verleihung in Los Angeles vor wenigen Tagen schritt die schöne Schauspielerin zwar solo über den Red Carpet, doch das sah am Ende der Preisverleihung dann völlig anders aus: Die Blondine feierte und verließ die Veranstaltung nämlich mit dem bekannten Country-Sänger Sam Hunt, 31.

16.02.2016

Mit ihrem glamourösen Auftritt bei den Grammy Awards wollte Lady Gaga, 29, an die verstorbene Pop-Ikone David Bowie (†69) erinnern. Während ihre Hommage an den schrillen Sänger der 70er Jahre für großen Beifall im Publikum sorgte, sorgte die Performance bei einer Person für Entsetzen. David Bowies Sohn Duncan Jones lästert im Netz über die gewagte Inszenierung und bezeichnet diese als "überdreht und irrational"...

16.02.2016

"Du siehst langsam magersüchtig aus" oder "Das ist krank" - so lauteten die ziemlich deutlichen Kommentare einiger Fans, nachdem Sam Smith, 23, einen neuen Schnappschuss von sich auf Instagram gepostet hatte, auf dem er dünner denn je aussah. Übertreibt es der Sänger mit seinem Sport- und Diätprogramm?

16.02.2016

Als gestern (15. Februar 2016) in Los Angeles die Grammys verliehen wurden, durfte natürlich auch Frauenschwarm Justin Bieber, 21, nicht fehlen. Der Sänger durfte sich für seinen Song "Where Are Ü Now" zum allerersten Mal über einen der beliebten Musikpreise freuen. Gemeinsam mit seinem kleinen Brüderchen Jaxon Bieber, 6, der allerdings wenig Begeisterung für das Blitzlichtgewitter übrig hatte, marschierte Justin über den Roten Teppich und dürfte damit so manch ein Frauenherz höher geschlagen lassen haben.

16.02.2016

Gestern (15. Februar 2015) war es endlich wieder so weit: Unter einem Staraufgebot der Extraklasse und spektakulären Auftritten wurden in Los Angeles die heißbegehrten Grammys verliehen. Eigentlich ist die Preisverleihung für die amerikanischen Musiker eine absolutes Pflichtveranstaltung, nicht aber für Kanye West, 38. Der Rapper, der erst kürzlich sein neues Album "The Life of Pablo" während seiner spektakulären "Yeezy Season 3"-Fashionshow präsentierte, boykottierte die Veranstaltung aus - wie sollte es auch anders sein - ziemlich absurden Gründen...