11.02.2019

Mit ihrer Grammy-Auszeichnung für das “Beste Rap Album” schrieb Cardi B, 26, am Sonntag, 10. Februar, Geschichte. Sie setzte sich unter anderem gegen Konkurrenten wie den verstorbenen Mac Miller, 26, durch - eine Tatsache, mit der Ariana Grande, 25, offenbar nicht zurecht kam. Kurz nach der Verleihung meldete sie sich wutentbrannt auf Twitter zu Wort …

11.02.2019

Es war mal wieder ein Mega-Starauflauf bei den Grammys in Los Angeles! Miley Cyrus, 26, wollte eigentlich mit ihrem frischgebackenen Ehemann Liam Hemsworth, 29, über den Red Carpet schlendern, doch der Schauspieler musste kurzfristig absagen. Der besorgniserregende Grund: Liam wurde in eine Klinik eingeliefert ...

11.02.2019

Was für ein Abend! Am Sonntag, den 10. Februar, wurden im Staples Center in Los Angeles zum 61. Mal die jährlichen Grammys verliehen – und natürlich blieb die Veranstaltung nicht ganz skandalfrei …  Unter anderem sorgte Ariana Grande mit einem Tweet für mächtig Wirbel. Doch auch auf dem Red Carpet gab es einiges zu sehen! Wir zeigen euch, wer mit seinem Outfit geglänzt hat und über welche skurrilen Looks heute alle reden.

30.01.2018

Miley Cyrus, 25, sorgte mit ihrer berüchtigten Twerking-Performance bei den „MTV Video Music Awards“ 2013 für Aufsehen. Doch nun glänzt die Sängerin wieder in ihrem alten Ich. Denn bei den diesjährigen Grammys legte sie einen tollen Auftritt hin und sah wie eine echte Disney-Prinzessin aus!

29.01.2018

Bei den 60. Grammy Awards in New York ließ sich Rihanna, 29, nicht die Ehre nehmen, ihr Musikkönnen den Starts zu präsentieren. Doch ihr Auftritt im engen Glitzerkleid heizt nun die Gerücheküche an: Fans vermuten, dass die Sängerin schwanger ist.

29.01.2018

Ein Hauch von Nichts: Heidi Klum, 44, zeigte sich bei der Grammy-Verleihung in einem durchsichtigen Kleid und schwarzen Dessous. Kein Wunder, dass sie mit diesem sexy Outfit für viel Aufsehen sorgte. Nun postete das Model zwei pikante Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account und präsentiert uns ihren halbnackten Körper. Und wir fragen uns, ob kein Geringer als Ex-Freund Vito Schnabel, 31, die Fotos etwa geknipst hat?