10.02.2015

Mit seinem Herzschmerz-Song "Stay with me" hat der britische Popsänger Sam Smith, 22, bei den Grammys so richtig abgeräumt. Gleich vier Trophäen konnte er mit dem Schmachtlied gewinnen. Für ein Paar hat der Song eine ganz besondere Bedeutung: Bachelorette Anna Hofbauer, 26, und Herzkandidat Marvin Albrecht, 26!

09.02.2015

Giuliana Rancic, 40, sorgte bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles für einen neuen Mager-Auftritt. In einem halbtransparenten Overall schockierte sie mit ihren abgemagerten Kurven und schien dünner denn je zu sein. Auweia!

09.02.2015

Bei den Grammys 2015 wimmelte es zwar von Fashion-Pannen, es gab aber auch viele modische Highlights. Schon wieder entschieden sich viele Damen (wie Jennifer Hudson und Ariana Grande) für ein weißes Kleid - und trafen damit ins Schwarze. Einen Grammy gab es für Taylor Swift zwar nicht, dafür landet sie bei uns ganz weit oben in der Best-Dressed-Liste: 

07.02.2015

Es wäre auch zu schön gewesen. Eigentlich wollten Selena Gomez, 22, und DJ Zedd, 25, am Sonntag, 8. Februar, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit sich als Paar präsentieren. Und was für eine Gelegenheit wäre dafür besser geeignet gewesen, als die Grammys 2015? Doch so wie es im Moment aussieht, wird die Sängerin nicht an der Seite ihres „heimlichen“ Freundes erscheinen. Was ist wohl der Grund dafür?

06.12.2014

Schon bald ist es wieder so weit! Am 8. Februar 2015 werden die Grammys zum 57. Mal verliehen. Der wohl wichtigste Preis in der Branche wird oft als Oscar der Musik bezeichnet. Nun wurden die Nominierten veröffentlicht und dabei sorgt Sängerin Beyoncé Knowles, 33, für einen neuen Rekord, während Pop-Star Taylor Swift, 24, besonders wegen einer Kategorie wohl etwas enttäuscht sein dürfte.