13.02.2017

Auch wenn Rihanna, 28, ganz still im Publikum der Grammys 2017 Platz nahm und sich die Show in diesem Jahr nur aus dem Zuschauerraum ansah, wurde sie durch ihre Reaktionen auf Twitter zum Trend. RiRis gelangweilte Blicke sprechen Bände - nicht zuletzt als Beyoncé ihre Rede auf der Bühne hält. Bahnt sich da ein Krieg der Superdiven an?

 

13.02.2017

Heidi Klum, 43, ist immer noch das schönste aller Models, finden ihre Fans, denen die GNTM-Modelmama einmal mehr bewies, dass sie noch lange nicht zum alten Model-Eisen gehört. In einem Mini-Mikro-XXS-Kleid posierte die 43-Jährige auf dem Roten Teppich der Grammys 2017 und brachte den Atem von so manch einem Mann zum Stocken - doch wo war ihr Mann, Vito Schnabel, 30?

13.02.2017

Drei Jahre liegt es zurück, dass Katy Perry, 32, ihre Fans mit einem neuem musikalischen Werk überraschte - eine Tour, mehrere Auftritte während der US-Präsidenschaftswahl und einige Turtel-Urlaube mit Orlando Bloom später, bringt die Sängerin ihren neuen Song „Chained To The Rhythm“ auf den Markt und damit nicht genug: bei den Grammys 2017 präsentierte Perry gleich noch ihren neuen Look.

13.02.2017

Beyoncé, 35, hat uns mit ihrer Performance bei den Grammys 2017 nicht enttäuscht! Nachdem die Sängerin erst vor wenigen Tagen auf Instagram verkündet hatte, dass sie Zwillinge erwartet, waren die Fans der Soul-Ikone mehr als gespannt auf ihren geplanten Auftritt bei der renommierten Preisverleihung. Queen B machte ihrem Namen wie immer alle Ehre und sorgte für eine beeindruckende Show als goldene Göttin.

13.02.2017

Endlich hat Adele, 28, die Hochzeits-Bombe platzen lassen! Die Sängerin nutzte jetzt die Gelegenheit bei den Grammys 2017, um in ihrer Dankesrede zu bestätigen, was schon seit Wochen spekuliert wurde. Anfang Januar waren Adele und Langzeit-Boyfriend Simon Konecki, 42, mit verdächtigen Goldringen gesichtet worden. Während sich die Award-Gewinnerin bisher zu den Gerüchten bedeckt hielt, machte sie ihr Liebesglück nun endlich ganz offiziell.

06.12.2016

Jedes Jahr im Februar werden in den USA die Grammys vergeben. Und jeder Musiker möchte einen haben! Bei der jetzt veröffentlichten Liste der Nominierten sind viele Superstars dabei, die niemanden überraschen sollten.