26.07.2015

Der ewige Streit um das Thema Marihuana geht in Deutschland weiter. Es gibt viele Befürworter für eine Legalisierung des grünen Krautes. Auch viele Stars rauchen regelmäßig Gras - Snoop Dogg, 43, ist einer von ihnen. Der Rapper kam wieder einmal in Konflikt wegen seiner Vorliebe und wurde jetzt in Schweden sogar festgenommen.

07.04.2013

Na, MC, was können wir dir noch glauben? Obwohl Miley Cyrus, 20, immer wieder dementiert, dass sie Gras raucht, wurde sie jetzt genau dabei fotografiert.

01.02.2013

Skandalnudel Amanda Bynes hat es mal wieder geschafft! Die 26-jährige Schauspielerin hat offensichtlich Probleme damit, sich an die Regeln der Gesellschaft zu halten. Nach zahlreichen Alkohol-Exzessen handelt es sich in diesem Fall zwar um einen weniger schlimmen Delikt, jedoch muss Bynes jetzt wohl ihre Koffer packen, denn ihr Vermieter hat die Nase gestrichen voll…

19.10.2012

Brad Pitt gab erst vor Kurzem zu, dass er mal ein Problem mit Drogen hatte. Tag ein Tag aus habe er Gras geraucht, doch das gehöre angeblich der Vergangenheit an. Komisch nur, dass Angelina Jolie ihren Verlobten jetzt zum Entzug schicken will, wie amerikanische Medien nun berichten.