07.06.2018

Man kennt den Spruch ja nur zu gut: Eine neue Frisur steht für einen Neuanfang. Und tatsächlich lassen gerade Frauen sich nach Trennungen die Haare schneiden oder färben. So auch Saskia Atzerodt, 26, die ihre Fans mit einer krassen Typveränderung schockt. Nach ihrem „Bachelor in Paradise“-Aus ist der Reality-Star nun vollkommen ergraut.

09.10.2017

Wir kennen Ariana Grande, 24, als zarte, brünette Sängerin mit einem unschuldigen Gesicht, doch nun hat sie sich optisch eine krasse Veränderung getraut: Ariana trägt nun graue Haare!

13.09.2017

Birgit Schrowange, 59, outete sich vor wenigen Tagen als eigentlich grauhaarige Frau. Ein Jahr lang habe sie nun bei öffentlichen Auftritten eine dunkelbraune Perücke getragen, doch damit ist jetzt Schluss. Auch Daniela Katzenberger, 30, schreckt vor grauen Haaren nicht zurück und zeigt uns einen neuen Look...

12.09.2017

Birgit Schrowange, 59, ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Als „Extra“-Moderatorin zeigte sie sich gestern Abend bei der RTL-Sendung „This Time Next Year“ nicht wie üblichen mit braunen Haaren, sondern mit einem grauen Bob!

03.12.2015

Eigentlich sind graue Haare eine nervige Begleiterscheinung des Älterwerdens und es wird getönt, gesträhnt oder gefärbt, um sie zu überdecken. Doch Stars wie Kylie Jenner, Kelly Osborne oder Rita Ora haben längst einen neuen Beautytrend gesetzt und tragen statt blonder oder brünetter nun eine graue Mähne. Ob gefärbt oder natürlich - graue Haare liegen momentan voll im Trend. 

03.12.2015

Mit ihrer langen, ultrablonden Wallemähne und ausladenden Kurven versuchte Sarah Nowak, 24, vor bald einem Jahr noch, „Bachelor" Oliver Sanne, 29, zu bezirzen. Jetzt aber wagte das betont offenherzige Playmate den großen Schritt - und ließ sich ihr Haar grau färben! Auf Facebook teilte das TV-Sternchen jetzt einen Schnappschuss ihres neuen Granny Looks. Doch nicht alle sind begeistert ...