09.10.2016

Dass Heidi Klum trotz ihrer 43 Jahre als Model immer noch super erfolgreich ist, dürfte wohl kein Geheimnis sein. Als Werbegesicht für etliche Marken strahlt uns die Blondine regelmäßig und vor allem makellos von den Mattscheiben entgegen und auch mit ihren Sendungen "Project Runway" und "Germany's next Topmodel" machte sich die Freundin von Vito Schnabel, 30, einen Namen. Nun musste Heidi jedoch geschockt erkennen, dass der Zahn der Zeit auch an ihr zu nagen scheint, denn das Topmodel fand sein erstes graues Haar!

20.11.2015

Junge, wie die Zeit vergeht. Kaum hätten wir den einstigen „Sexiest Man Alive“ nicht wieder erkannt, denn er scheint um Jahre gealtert. Brad Pitt, 50, der noch vor kurzem auf dem Roten Teppich neben seiner Angelina Jolie strahlte, ist ergraut. Alle die sich nun Sorgen um ihren Lieblingsschauspieler machen, seien beruhigt, denn Brads graues Haar ist nur für einen Film.

19.11.2015

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden, 30, ist bei ihren Fans als Stilikone bekannt. In ihrer Rolle als "Emily" ist sie immer perfekt gestylt und liegt auch modisch voll im Trend. Nun wollte die Beauty ihren Fans zeigen, wie schön graue Haare sein können und filmte deshalb kurzerhand ihren Frisörbesuch. Weil ihre Anhänger aber nicht sonderlich begeistert von ihrer neuen Haarfarbe sind, droht Anne mit einer Radikal-Veränderung.