01.02.2016

In den USA spielen seit längerem schon alle verrückt anlässlich der „Grease: Live“ Premiere auf dem US-Fernsehsender „FOX“. Das „Who is Who“ der Film- und Musikwelt war bei der Premiere dabei. Auch Vanessa Hudgens, 27, hatte einen Auftritt, doch wie jetzt bekannt wurde muss dies wohl der schwerste ihres Lebens gewesen sein.

09.12.2013

Lourdes Ciccone, 17, wurde wohl nicht nur die Schönheit ihrer Mutter Madonna, 55, sondern auch deren Showtalent in die Wiege gelegt: Die 17-Jährige ergatterte eine Rolle im High-School-Musical von "Grease" - und brillierte am vergangenen Freitag, 6. Dezember, und Sonntag als "Betty Rizzo". Im Publikum höchstpersönlich: die berühmte Mama!

24.09.2013

Vor einem Monat ereignete sich im Haus von "Grease"-Star Olivia Newton-John eine Tragödie: Der Bauunternehmer Christopher Parilesetti († 41) erschoss sich in der Villa, die die Schauspielerin verkaufen wollte. Offenbar hatte er Olivia nach einem Kredit gefragt, um seine in finanziellen Schwierigkeiten steckende Firma zu retten.

21.08.2013

Es soll nun traurige Gewissheit sein! Nachdem am Montag, 19.8., auf dem Anwesen von "Grease"-Star Olivia Newton-John, 64, und ihr Ehemann John Easterling ein toter Angestellter mit einer Schusswunde aufgefunden wurde, standen sie verständlicherweise unter Schock. Nun soll laut amerikanischen Medien feststehen, dass sich der 42-Jährige das Leben nahm.

20.08.2013

Rätselhafter Todesfall im Haus der britisch-australischen Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John, 64: Dort ist am Montag, 19. August, eine Leiche gefunden worden. Im Polizeibericht heißt es, der 42-jährige Mann wies eine Schusswunde auf.

06.06.2013

Ein amerikanisches Ehepaar kann von sich behaupten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Den Abend vor dem Hochzeitstag verbrachten die Braut und der Bräutigam in einer Bar im US-Bundesstaat Georgia, als plötzlich ein Hollywood-Star vor Ihnen stand: Hallo, John Travolta!

04.10.2012

Sie kommen also wieder zusammen: John Travolta, 58, und Olivia Newton-John, 64. Das Traumpaar aus der Musical-Verfilmung "Grease" hat sich wieder vereint - allerdings nur hinter den Mikrofonen.