29.04.2015

Ungeduldiges Warten auf das Royal Baby II macht sich langsam breit. Bislang ist die Weltöffentlichkeit davon ausgegangen, Herzogin Kate, 33, würde den so heiß ersehnten Thronfolger am 29. April und damit pünktlich zu ihrem 4. Hochzeitstag auf die Welt bringen. Doch von diesem Gedanken verabschieden sich nun die meisten, denn: Das verlängerte Parkverbot deutet darauf hin, dass doch alles viel länger dauern könnte ... 

23.04.2015

Die "Royal Baby"-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das "St. Mary's Hospital" ist bereits von der Polizei abgesperrt und abgesichert worden. Schließlich sollen Herzogin Kate und Prinz William sich um nichts Sorgen machen müssen. Nun beginnt der Geburts-Countdown. Fakt ist: Allzu lange kann es nicht mehr dauern. Die Engländer freuen sich riesig auf den Zuchwachs der Königsfamilie, kampieren bereits vor dem Krankenhaus, um später gemeinsam mit unzähligen Paparazzi die ersten Blicke auf das Geschwisterchen von Prinz George erhaschen zu können. Die Polizei ist bereits dabei, die "Camper" mit Essen und Getränken zu versorgen. Seht hier die Bilder vom sogenannten "Great Kate Wait":