20.12.2016

Das ging aber fix! Nur einige Monate nachdem Bella Thorne, 19, und "Pretty Little Liars"-Darsteller Gregg Sulkin, 24, ihre Trennung öffentlich machten, turtelt die rothaarige Schauspielerin offenbar schon wieder mit einem Neuen. Und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter: Niemand Geringeres als Sänger Charlie Puth, 25, hat es Bella offenbar angetan.

24.08.2016

Vor einer Woche gaben Bella Thorne, 18, und Gregg Sulkin, 24, ihre Trennung nach nur einem Jahr Beziehung bekannt. Nicht mangelnde Liebe, sondern fehlende Zeit habe sie zu der Entscheidung gebracht. Doch nur wenige Tage später überrascht die Schauspielerin bei Snapchat mit Bildern, auf denen sie eine andere Frau küsst. Auf Twitter outete sich Bella am Dienstag, 23. August, als bisexuell.

16.08.2016

Und schon wieder eine Promi-Trennung: Bella Thorne, 18, und Gregg Sulkin, 24, haben sich nach nur einem Jahr Beziehung getrennt. Nachdem erst im April bekannt wurde, dass sich das Schauspieler-Paar offenbar verlobt habe, gaben die beiden nun in einem offiziellen Statement gegenüber der amerikanischen "People" ihr Liebes-Aus bekannt. Schuld sei vor allem die fehlende Zeit füreinander gewesen, so heißt es.