06.03.2014

Nur der Gedanke an ein Spin-Off der erfolgreichen Serie "How I Met Your Mother", welche bald ausläuft, kann die Fans beruhigen. Besonders jetzt, da über ein tragisches Ende von HIMYM gemunkelt wird, brauchen die Zuschauer einen kleinen Lichtblick. Und den bekommen sie, denn laut dem "Hollywood Reporter" wurde die dritte Darstellerin bekannt gegeben.

26.02.2014

Fans von "How I Met Your Mother" können sich freuen, die Vorarbeiten für das Spin-Off der Serie laufen auf Hochtouren. Nachdem Greta Gerwig, 30, bereits als Hauptdarstellerin für den Part der "Sally" bestätigt wurde, steht nun der nächste Darsteller fest.

12.02.2014

Schöne Überraschung! Die Golden-Globe-nominierte Schauspielerin ("Frances Ha") Greta Gerwig, 30, wird der Star des "How I Met Your Mother"-Spin-Offs "How I Met Your Dad".