17.02.2018

"Grey's Anatomy"-Star Eric Dane, 45, und seine Ehefrau, "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Rebecca Gayheart, 46, wollen sich nach 14 Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern scheiden lassen.

07.12.2015

Baby-Freuden bei Jessica Capshaw, 39! Der Star der Serie "Grey's Anatomy" hat sich jetzt schon ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht: Jessica alias Kinderchirurgin "Dr. Arizona Robbins" ist mit ihrem vierten Kind schwanger. Die frohe Botschaft verkündete die beliebte Serien-Darstellerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite. 

11.11.2015

Jetzt kommen „Grey’s Anatomy“- und „The Walking Dead“-Fans zusammen! Denn kein geringerer als Jeffrey Dean Morgan, 49, wird die Rolle von „Negan“, dem schlimmsten Bösewicht, den die Zombieserie je hatte, übernehmen. Der Frauenschwarm wurde, wie „Variety“ bestätigt, für die Rolle des brutalen Killers gecastet und soll schon bald in der Serie zu sehen sein.

28.06.2015

„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams, 33, wurde im Dezember 2013 Vater seiner süßen Tochter Sadie. Jetzt gibt es erneut Baby-News des sexy Doktors, denn „Dr. Avery“ und seine Frau Aryn Drake-Lee dürfen sich auf ein weiteres Kind freuen. Wie amerikanische Medien berichten, ist Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee erneut schwanger.

13.05.2015

Als Patrick Dempsey, 49, aka „Dr. Derek Shepherd“ nach elf Jahren in der Kult-Serie „Grey’s Anatomy“ den Serien-Tod starb, blieb kein Auge trocken. Dass sein Rausflug nicht nur wegen seiner „Diva Allüren“ erfolgt sein soll, sondern auch, weil er eine Affäre am Set gehabt habe, hat nun ein Insider gegenüber der amerikanischen „In Touch“ verraten.

24.04.2015

Achtung, Spoiler! Wer jetzt weiter liest, erfährt, welcher TV-Arzt bei "Grey's Anatomy" das Zeitliche segnet ... "Dr. Derek Shepherd" stirbt "Grey's Anatomy" den Serientod. US-Fans "mussten" bereits das tragische Szenario auf dem TV-Bildschirm mitverfolgen, als ihr geliebter McDreamy für immer Abschied nahm. Welche tragische Verkettung zu dem Unglück führt, erfahrt ihr hier!

09.12.2014

„Grey’s Anatomy“-Star Sarah Drew, 34, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. „April“ hat am 3. Dezember ein Mädchen zur Welt gebracht und verrät den Namen ihres Sprosses auf Twitter.

25.11.2014

Katherine Heigl, 36, spielte in ihrer Paraderolle bei "Grey’Anatomy“ die sympathische "Dr. Izzie Stevens“ doch im wahren Leben, kann sie davon nur träumen. Die 36-Jährige hat einen Ruf als echte Zicke weg. Doch die Schauspielerin nimmt jetzt in einem TV-Interview Stellung zu den Vorwürfen.

 

12.09.2014

Seit fast 10 Jahren ist Ellen Pompeo, 44, ein Teil des Lebens aller Fans von "Grey's Anatomy". In der Rolle der "Meredith Grey" spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer, doch nun plant die Schauspielerin ihr Karriere-Aus.