03.09.2017

Steffen Henssler, 44, steht heute das letzte Mal für "Grill den Henssler" hinter dem Herd. Kein Wunder also, dass die eine oder andere Träne kullert – und das nicht nur bei dem TV-Koch!

30.08.2017

Nach der Hitler-Parodie von Steffen Henssler, 44, scheint endlich Ruhe einzukehren! Nachdem Boris Becker, 49, dem Sternekoch rassistische Witze gegenüber seinem Sohn Noah Becker, 23, vorwarf, liegt nun ein Friedensangebot auf dem Tisch.

29.08.2017

Auweia! Jetzt geht der "Grill den Henssler"-Zoff offenbar in die nächste Runde. Nach dem Null-Bock-Auftritt von Noah Becker, 23, bezeichnete Papa Boris Becker, 49, Star-Koch Steffen Henssler, 44, bei Twitter als Rassist! Logisch, dass der Koch-Profi das nicht auf sich sitzen ließ. Mit einem ziemlich witzigen Facebook-Video reagierte er jetzt auf die Rassismus-Vorwürfe...

 

28.08.2017

Zum Sommer-Special der beliebten Kochshow "Grill den Henssler" kochte Steffen Henssler, 44, am Sonntagabend gegen Prominente wie Gil Ofarim, 35, Larissa Marolt, 25, und Noah Becker, 23, – letzter machte mit motziger Laune, Desinteresse und patzigen Antworten auf sich aufmerksam und brachte damit die Zuschauer gegen sich auf.

12.08.2017

Steffen Henssler schockte Fans mit der Nachricht, dass er das erfolgreiche VOX-Format „Grill den Henssler" verlassen wird. Doch kein Grund zum Traurigsein, denn jetzt ist klar: Diese acht Starköche treten an seiner Stelle in der Show an...

15.07.2017

Hach, diese Nachricht stimmte viele "Grill den Henssler"-Fans traurig: Nach acht Jahren macht TV-Koch Steffen Henssler, 44, mit der beliebten Koch-Show Schluss, um ab September mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab, 50, zu treten. Logisch, dass sich VOX für die letzten drei Ausgaben etwas ganz Besonderes überlegt hat...

20.06.2017

Die Meldung, dass Steffen Henssler, 44, den Kochlöffel bei „Grill den Henssler“ abgibt, schlug den Kollegen offensichtlich weit weniger auf den Magen als dem Publikum! Gegenüber OK! ziehen seine Co-Stars ordentlich vom Leder:

15.06.2017

Steffen Henssler, 44, schockte vor wenigen Tagen seine Fans mit der Nachricht, dass er nach acht Jahren Schluss mit seiner Erfolgs-Show "Grill den Henssler" machen will. Nun gibt es Mega-News, denn wie es scheint, wechselt der Profi-Koch zu ProSieben, doch damit nicht genug ...

12.06.2017

Diese Nachricht schockierte die Fans: Steffen Henssler, 44, steigt bei der Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX aus. Für viele bedeutete dies das Ende der Sendung selbst. Doch jetzt meldete sich Moderatorin Ruth Moschner, 41, zu Wort und gibt damit auch ein kleines bisschen Hoffnung auf eine Fortsetzung des Formats.

11.06.2017

Steffen Henssler, 44, schockierte gestern seine Fans. Nach acht Jahren gab der TV-Koch das Ende von "Grill den Henssler" bekannt. Eingefleischte Fans waren schockiert von der überraschenden Nachricht, doch sie können aufatmen, denn der Koch wird nicht von den Bildschirmen verschwinden, er wechselt nur den Sender.

10.06.2017

Seit acht Staffeln schwingt Fernseh-Koch Steffen Henssler, 44, nun schon in der beliebten Vox-Show "Grill den Henssler" den Kochlöffel und versucht von Folge zu Folge die prominenten Gäste in Grund und Boden zu brutzeln. Doch wie "Bild" jetzt berichtet, wird damit schon bald Schluss sein. 

21.05.2017

Heute Abend, 21. Mai, steht das Staffel-Finale von "Grill den Henssler" an! Und es wird spannend, denn zum ersten Mal könnte die Staffel unentschieden ausgehen. Werden Sängerin Senna Gammour, 37, "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 52, und Ex-"Bachelor" Paul Janke, 35, zum ersten Mal für das Promi-Team den Sieg holen? Neben dem Konkurrenzkampf bleibt aber noch Zeit für eine Tanzeinlage von Senna und Star-Koch Steffen Henssler, 44...

07.05.2017

Schummelt sich Detlev Steves, 48, bei "Grill den Henssler" etwa zum Sieg? Obwohl der "Ab ins Beet!"-Star Erfahrungen aus der Gastronomie mitbringt, holt er sich professionelle Unterstützung. Vor allem TV-Koch Steffen Henssler, 44, ist überrascht über den weiteren Studio-Gast - denn die beiden kennen sich bereits...

30.04.2017

In der Jubiläumsfolge von Grill den Henssler (30. April) sorgt ausgerechnet der Star-Koch für einen Eklat. Beim Improvisations-Gang verweigert Steffen Henssler, 44, seine Arbeit! Sein Teller bleibt folglich leer. Damit macht er seinen Promi-Konkurrenten Jessica Ginkel, 36, Timur Bartels, 21, und Chris Tall, 25, den Wettbewerb aber leicht. Was war da bloß los?

24.04.2017

Am Sonntagabend, 23. April, hatte Steffen Henssler in seiner Show "Grill den Henssler" eine ganz besondere Überraschung für Kochgast Alexander Keen, 34. "Honey" traf auf seine Ex-Dschungelcamp-Verbündete Gina-Lisa Lohfink, 30, doch die beiden einstigen Freunde hatten nur fiese Sticheleien füreinander übrig.

23.04.2017

Zweiter Anlauf für Alexander "Honey" Keen! Nach seiner Teilnahme beim "Perfekten Promi Dinner" behauptet sich der 34-Jährige nun am Herd von "Grill den Henssler". Auch dieses Mal erwartet das Männermodel eine unerwartete Überraschung: Ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink ist ebenfalls zu Gast. Mit der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kameradin war "Honey" im Streit auseinandergegangen. Wie wird der "Dschungel"-Macho reagieren? 

16.04.2017

Heute Abend, 16. April, ist Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler" ganz auf sich allein gestellt. Beim letzten Show-Auftritt zeigte sich der Sänger noch ganz verliebt an der Seite von Sarah Lombardi, 24, - dieses Mal steht er als Single am Herd. Wie wird sich der 24-Jährige nach Frauke Ludowig, 53, und Marx Giermann, 41, im Koch-Duell gegen Steffen Henssler, 44, schlagen? Und vor allem: Was sagt er zur Trennung von Sarah?

09.04.2017

Die Zuschauer bekommen heute Abend bei "Grill den Henssler" viel nackte Haut zu sehen! Doch nicht etwa Star-Koch Steffen Henssler, 44, entblößt sich am Herd, sondern sein Promi-Konkurrent Marc Terenzi, 38. Der diesjährige "Dschungelkönig" lässt während des Hauptgangs in einem heißen Striptease die Hüllen fallen. Dschungel-Kollegin Hanka Rackwitz, 47, scheint die Show-Einlage ganz aus dem Konzept zu bringen...

03.04.2017

Noch vor einigen Monaten traten Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, gemeinsam als Paar bei „Grill den Henssler“ an, nach der Trennung im letzten Jahr musste sich die Sängerin nun erneut ohne ihren Ex hinter dem Herd beweisen. Während sich die junge Mutter an ihrem Hauptgang „Wolfsbrach mit mediterranem Gemüse“ versuchte, wurde sie von Moderatorin Ruth Moschner, 40, ins Kreuzverhör genommen - und reagierte sehr emotional im Gespräch über das Liebes-Aus mit Pietro.

02.04.2017

An die Kochlöffel, fertig, los! Ab heute heißt es endlich wieder "Grill den Henssler". Und eins steht fest: schon in der ersten Show der achten Staffel geht es ziemlich heiß her. Denn die Kandidaten Sarah Lombardi, 24, GZSZ-Star Mustafa Alin, 39, und Ex-Dschungelcamperin Kader Loth, 44, geben nicht nur alles, um Steffen Henssler, 44, kulinarisch in die Schranken zu weisen, sondern lassen sich ganz nebenbei auch noch ein paar intime Geheimnisse entlocken. Und dabei überrascht vor allem Kader Loth mit schlüpfrigen Sex-Geständnissen.