10.06.2018

Bei "Grill den Profi" müssen heute Abend (10. Juni) erneut drei Promis gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, antreten. Neben Otlile Mabuse, 27, und Andrea Kiewel, 53, ist auch Bachelor Danel Völz, 33, mit von der Partie - und der geht bei Moderatorin Ruth Moschner, 42, in die Flirt-Offensive. 
 

27.05.2018

"Grill den Profi"-Fans, aufgepasst! Heute Abend (27. Mai) schwingen erneut drei Pomis ihre Kochlöffel, um sich gegen Profi-Koch Ali Güngörmüs, 41, zu behaupten. Mit von der Partie sind dieses Mal Moderatorin Gülcan Kamps, 35, "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova, 31, und Schauspieler Oliver Wnuk, 42. Für Letzteren könnte das Kochen allerdings zur Nebensache werden ...
 

29.04.2018

Heute Abend (29. April) ist es endlich wieder so weit: "Grill den Profi" geht auf VOX in eine neue Runde und Mirja Boes, 46, das "Glasperlenspiel"-Paar Carolin Niemczyk, 27, und Daniel Grunenberg, 39, und Brautmoden-Experte Uwe Herrmann, 55, müssen sich gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, beweisen - und ausgerechnet der kann sich einen fiesen Seitenhieb gegen Moderatorin Ruth Moschner, 42, nicht verkneifen. 
 

15.04.2018

Am Sonntag, 15. April, geht es in die zweite Runde von „Grill den Profi“ bei VOX. In der Küche stehen diesmal die Zwillingsbrüder Roman und Heiko Lochmann, 18. Wo die YouTuber als Duo aufschlagen, herrscht bekanntermaßen Chaos – so auch in der Kochshow.

13.11.2017

Am Sonntag, 12. November, wagte sich Meta Hiltebrand, 34, in die Kocharena bei „Grill den Profi“ und trat gegen Moderatorin Caroline Beil, 51, Boxerin Susi Kentikian, 30, und Choreografen Jorge González, 50, an. Am Ende verlor die Profiköchin knapp gegen das Promi-Team - und das sorgt jetzt für mächtig Ärger bei den Zuschauern.

05.11.2017

Heute (5. November) dürfen sich die Zuschauer wieder auf ganz besondere Promis bei "Grill den Profi" freuen: Neben Peter Neururer, 62, und Oana Nechiti, 29, ist auch Pietro Lombardi, 25, wieder mit von der Partie. Doch wie schwer fällt dem Sänger der Auftritt in der Koch-Show? Vor knapp einem Jahr hatte der DSDS-Sieger von 2011 gemeinsam mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 25, an der VOX-Sendung teilgenommen.
 

12.08.2017

Steffen Henssler schockte Fans mit der Nachricht, dass er das erfolgreiche VOX-Format „Grill den Henssler" verlassen wird. Doch kein Grund zum Traurigsein, denn jetzt ist klar: Diese acht Starköche treten an seiner Stelle in der Show an...