27.04.2017

Dunkle Augenringe, blasse Haut, Wollmütze und dicker Schal - Patricia Kelly versetzt ihre Fans mit ihrem neuesten Video auf ihrer offiziellen Facebook-Seite jetzt in große Sorge. In dem kurzen Clip gibt der Kelly Family-Star sogar bekannt, dass bereits erste Konzerte abgesagt werden mussten. Doch was ist bloß mit der Sängerin los?

 

 

02.02.2016

Sie strahlt und sieht einfach fabelhaft aus! Dabei war Marie Amière, 39, richtig krank, als sie jetzt für ein "Otto"-Shooting nach Südafrika geflogen ist. Doch das Hamburger Model zeigte, wie professionell es ist - und meisterte das Shooting mit Bravour. OK! hat Marie verraten, wie alles gelaufen ist. 

03.12.2015

Auch als Super-Star ist man offenbar nicht immun gegen eine fiese Grippe. Das musste jetzt auch Mariah Carey, 45, am eigenen Leib erfahren. Die Sängerin hat es sogar so schwer erwischt, dass sie vergangenen Dienstag, 01. Dezember, ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil sich der Zustand der 45-Jährigen rapide verschlechtert hatte. Seitdem ist die Sorge um die "All I Want For Christmas"-Interpretin groß. Jetzt äußerte sich erstmals ein Sprecher der Sängerin zum Gesundheitszustand der Pop-Diva.

01.09.2015

Die "Bild" berichtet heute von einer Herzmuskelentzündung, wegen der sich Schlager-Star Matthias Reim, 57, in Lebensgefahr befinde. Nun bestätigt auch sein Konzertveranstalter den Krankenhaus-Aufenthalt und kündigt eine Verschiebung der Sommerkonzerte des "Verdammt, ich lieb' dich"-Sängers an.