27.03.2018

Die Zeit der Tränen nimmt für Sophia Thiel, 23, kein Ende. Nun ist auch noch ein geliebtes Familienmitglied gestorben. Mit Mühe ringt die Fitness-Bloggerin um Fassung.

06.11.2017

Es sind wahrscheinlich die letzten gemeinsamen Momente, die Helena Christensen, 49, und ihre 100-Jährige Großmutter Ketty zusammen erleben können...

10.07.2017

Was man so als 107-Jährige tagtäglich macht? Spazieren gehen, mit der Enkelin essen und das alles selbstverständlich auf Facebook posten. Zumindest wenn es nach Maria Fritzsche, 107, geht...

07.02.2015

Die Ereignisse rund um Bobbi Kristina Brown, 21, überschlagen sich im Moment. Während die Ärzte bereits das Leben von Whitney Houstons († 48) Tochter aufgegeben haben, hofft ihr Vater noch auf ein Wunder. Besonders schlimm dürfte die aktuelle Situation allerdings für ihre Großmutter Cissy Houston, 81, sein. Denn die musste bereits mit ansehen, wie ihre talentierte Tochter 2012 auf tragische Weise ums Leben kam. Wiederholt sich das Drama nun auch bei ihrer Enkelin?

08.01.2015

Justin Timberlake, 33, und Jessica Biel, 32, dürfen sich auf ihr erstes Baby freuen. Doch nicht nur die werdenden Eltern sind ganz aus dem Häuschen über die Nachwuchs-News - auch die Mutter des Sängers, Lynn Harless, ist gespannt auf ihre Rolle als stolze Oma. Die ersten Details verriet jetzt ein Nahestehender ...

14.08.2013

Euphorischer kann man eine Baby-News wohl kaum verkünden! "The Voice of Germany"-Jurorin Nena gab nun überglücklich via Facebook und Twitter bekannt: "Leute, ich freu' mich so: Ich werde wieder Oma!" 

08.08.2013

Verstehe das wer will: Rihanna will angeblich die Kosten für die Beerdigung ihrer geliebten Großmutter Clara "Dolly" Brathwaite nicht zahlen, die im Juni letzten Jahres verstorben ist. Dabei betonte sie doch immer wieder, wie innig ihr Verhältnis gewesen war.

02.07.2012

Schwerer Schicksalsschlag für Rihanna: Ihre geliebte Oma ist gestorben. Clara "Dolly" Brathwaite hat am vergangenen Samstag, 30. Juni, den Kampf gegen den Krebs verloren.

03.06.2012

Bald beginnen in London die "Olympischen Spiele 2012" und David Beckham, der Botschafter des Events, hat zwar alle Hände voll zu tun, doch er nimmt sich lieber Zeit für seine Mutter.