05.04.2017

Für die einen ist Grumpy Cat einfach nur eine Katze, für die anderen ist das kleine, miesgelaunte Gesicht ein Weltstar! Wir schließen uns der zweiten Ansicht an und haben uns zu einem Katzen-Talk mit Grumpy Cat getroffen, um das schmollende Katzenmädchen mal zu fragen, warum sie einfach immer so schlecht drauf ist, ob sie einen Kater-Freund hat und was der schrecklichste Moment ihres Lebens war. Lest hier das widerliche Interview mit der schlechtgelaunten Mieze, definitiv ein Highlight!

07.09.2016

Eisig blaue Augen und ein stechender Blick, bei dem jeder andere Vierbeiner wahrscheinlich schnellstmöglich die Flucht ergreifen würde. Ja, gegen den starren Ausdruck von Husky Anuko aus Großbritannien kann sogar Grumpy Cat einpacken. Und dieser waschechte Grummel-Hund zieht nicht nur zahlreiche Internet-User in seinen Bann, sondern hat damit auch seinem Frauchen Jasmine Milton, 20, einen großen Traum erfüllt.

21.05.2014

Katze "Tara" ist ein Held: Als der kleine Jeremy, 4, von einem Nachbarshund attackiert wurde, raste sie rigoros dazwischen - und verhinderte so womöglich eine Tragödie. Was Überwachungskameras filmten und Herrchen Roger Triantafilo auf Youtube hochgeladen hatte, ist mittlerweile ein absoluter Video-Hit - und die mutige Mieze ein Star. Jetzt durfte sie sogar ein Baseball-Spiel eröffnen!

03.03.2014

"Wenn nur Bradleys Arm länger wäre... Bestes Foto ever". So kommentierte Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, das Gruppen-Selfie, das zum Twitter-Hit wurde. Über 2,5 Millionen Retweets hat das Foto bereits auf Twitter, auf dem sich sich die A-Liga Hollywoods ins Bild quetscht. Klar, dass dies nun auch von deutschen Promis aufgegriffen wird...

24.07.2013

Mit ihrer chronisch schlechten Laune sorgt sie für Heiterkeit: "Grumpy Cat" ist längst ein Star im World Wide Web, hat 1,1 Millionen Facebook-Fans. Nun erobert der mürrische Stubentiger den Buchmarkt: In Santa Monica und Los Angeles stellte er jetzt sein erstes Werk "A Grumpy Book" vor. 

15.03.2013

Ian Somerhalder, 34, wurde nicht zuletzt durch seine Rolle in “The Vampire Diaries“ ein echter Star, doch eine stellt selbst ihn in den Schatten: Die süße Katze “Grumpy Cat", die im Internet zum echten Star avanciert ist und nun mit ihm auf dem Roten Teppich posierte.