07.12.2017

Country-Star Keith Urban, 50, will seiner Frau Nicole Kidman, 50, gerne das ehemalige Reihenhaus von Michael Jackson, †50, in New York schenken. Das Problem: Der King of Pop soll noch durch das Anwesen geistern...

26.10.2017

Vor fast zehn Jahren, am 22. Januar 2008, starb Schauspieler Heath Ledger (†28) an einem Cocktail von Schmerzpillen, Schlaftabletten und Medikamenten gegen Angstzustände. Eine Masseurin fand die Leiche in der Mietwohnung des Australiers. Heute soll es in dem Todeshaus spuken!

13.10.2017

Bald ist er da, der 31. Oktober – wie jedes Jahr können wir den Feiertag der Monster und Dämonen kaum erwarten. Um uns schon mal in die richtige Grusel-Stimmung zu bringen, stellen wir euch eine Liste unserer fünf liebsten Horrorfilme vor. 

25.10.2016

Halloween steht vor der Tür und das bedeutet, es geht bald gruselig her. Damit ihr perfekt auf das schaurige Event vorbereitet seid, haben wir einige Produktideen zum Gruseln für euch zusammengestellt.

26.01.2015

Auf den ersten Blick sieht es aus so aus, als sei Natascha Ochsenknecht, 50, Opfer eines Gewaltverbrechens geworden: Mit geschwollenem, geröteten Gesicht und blutigen Pusteln zeigt sich die Ex von Uwe Ochsenknecht, 59, auf einem Facebook-Schnappschuss. In Wirklichkeit hat sich die Promi-Dame einer speziellen Anti-Aging-Prozedeur unterworfen, dem sogenannten "Vampire Facelift". Warum lässt sich Frau für ihre Schönheit bloß so schlimm zurichten?