14.10.2017

Gülcan Kamps, 35, hat einen neuen Job! Für sonnenklar.tv wird sie in Zukunft als Freundschaftsbotschafterin für bessere Beziehungen zwischen der Türkei und Deutschland sorgen.

 

10.07.2017

Gülcan Kamps, 35, ist zurück! Als Gesicht der Stadtwerke Düsseldorf spielt die Moderatorin sich selbst und nimmt sich und ihren Ruf in der Öffentlichkeit dabei ganz schön aufs Korn...

06.06.2017

Endlich ein Baby für Gülcan Kamps? Die ehemalige VIVA-Moderatorin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich Nachwuchs wünscht. Nun deutet alles darauf hin, dass die 34-Jährige tatsächlich schwanger ist!

19.09.2016

Kürzlich gestand Collien Ulmen-Fernandes, 34, dass sie mit ihrer ehemaligen BFF Gülcan Kamps, 33, nicht mehr allzu viel Kontakt habe. Das letzte Treffen liege schon eineinhalb Jahre zurück - und war rein beruflich in einer TV-Show. Seitdem rätseln die Fans: Was ist zwischen den beiden früheren VIVA-Moderatorinnen vorgefallen, die 2008 doch sogar eine gemeinsame Sendung "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" hatten! OKmag.de hat bei Gülcan mal nachgehakt, was Sache ist. 

30.05.2016

Seit neun Jahren ist Gülcan Kamps, 33, inzwischen schon mit Unternehmersohn Sebastian Kamps, 33, verheiratet - bislang blieb die Ehe allerdings kinderlos. Grund genug für Moderatorin Ruth Moschner, 40, bei der quirligen Quasselstrippe von einst mal genauer nachzuhaken, schließlich kochte die ehemalige Viva-Moderatorin in der gestrigen Sendung von "Grill den Henssler" sogar selbigen an die Wand. 

03.02.2015

Wahrscheinlich redet keiner so schnell wie sie und doch ist sie selbst im Moment ein Gesprächsthema. Die Rede ist von Gülcan Kamps, 32. Die quirlige Moderatorin war lange Zeit das Aushängeschild des Musiksenders VIVA. In den letzten Monaten hat sich die Plaudertasche ein wenig aus der Medienwelt zurückgezogen und sorgte neulich mit neuen Mager-Fotos für Aufruhr! Nun spricht die Schauspielerin türkischer Abstammung offen über das Thema.

04.12.2014

Als diese Dame auf dem roten Teppich der "Dolphin's Night 2014"-Gala in Düsseldorf auftauchte, staunten die Anwesenden nicht schlecht: Ist das wirklich Gülcan Kamps, 32? Die ehemalige "VIVA"-Moderatorin zeigte jetzt das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und deutlich schlanker als noch im letzten Jahr. Ist Gülcan schon zu dünn?

19.08.2013

Wo ist eigentlich Gülcan Kamps? Lange Zeit fehlte von der 30-Jährigen jede Spur im TV, doch langsam kehrt sie wieder in das Rampenlicht zurück. Zuletzt sah man die Moderatorin bei Shows wie "Let's Dance" oder "Shopping Queen" - OK! Online sprach mit der sympathischen Deutsch-Türkin über ihre Zukunftspläne, und sie erzählte uns nach einem langen Arbeitstag voller Vorbereitungen, dass sie eine Sache so schnell nicht wieder machen würde...

12.04.2013

War das bitter: Gülcan Kamps, 30, flog letzte Woche als erste Kandidatin aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und vergoss anschließend bittere Tränen. Wie sie nun verrät, hatte sie nämlich nicht damit gerechnet, schon zu Beginn Abschied nehmen zu müssen - und hätte gerne länger auf dem Tanzparkett gestanden. 

08.02.2013

Bald ist es wieder soweit: Die Tanz-Show "Let's Dance" beginnt und wir können mit den Stars mitfiebern. Wer ist dabei und wer macht am Ende das Rennen?

16.06.2012

Bald ist es wieder so weit: Zu den Ballermann-Hits wird auf einer Mega-Party getanzt werden! Die diesjährigen Moderatorinnen sind Gülcan Kamps, Micaela Schäfer und Natalie Horler. Top-Gäste werden erwartet.