19.07.2018

Heidi Klum, 45, hat's erwischt! Die Modelmama turtelt seit einigen Monaten mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, 28. Die Turteltauben verbringen nahezu jede freie Minute zusammen und auch ihre Familien haben sich schon kennengelernt. Heidis Papa Günther Klum, 72, verriet jetzt, wie er zur Beziehung seiner Tochter steht.

27.09.2017

Es waren die News der Woche. Nach dem Beziehungs-Wirrwar zwischen Heidi Klum, 44 und Vito Schnabel, 31, bestätigte das Model nun ganz offiziell die Trennung zu dem Kunsthändler. Doch jetzt äußert sich ihr Vater Günther Klum, 72, zu dem Beziehungsaus und sorgt für Spekulationen.

14.05.2016

Es sind Szenen, die man eigentlich nur aus Hollywood-Streifen kennt. Doch die Eltern von Heidi Klum, 42, mussten gestern einen echten Horror-Moment durchleben. Der Flieger, der neben Günther und Erna Klum auch Schlagerstar Jürgen Drews vom großen GNTM-Finale auf Mallorca nach Köln bringen sollte, musste notlanden. Der Grund: Ein älterer Passagier erlitt während des Fluges einen Herzinfarkt.

13.11.2015

Gestern, 12. November, besuchten wieder einmal jede Menge Stars die diesjährige Bambi-Verleihung, die bereits zum 67. Mal stattfand. Das Event war ein voller Erfolg, und versöhnlich vor allem von dem Thema Flüchtlinge geprägt. Auch Heidi Klum, 42, war natürlich zu Gast und legte gewohnheitsmäßig einen tollen Auftritt hin. Ihr Bambi in der Kategorie "Fashion" wurde gebührend zelebriert.

06.05.2015

Mit ihrem Outing, Papa Günther habe all ihre Geburten mit der Video-Kamera für die Ewigkeit festgehalten, sorgte Heidi Klum, 41, für Kopfschütteln - nicht nur bei Müttern. Doch jetzt verteidigt die Model-Mama ihre offenherzige Art, intimste Erfahrungen mit dem eigenen Vater zu teilen. 

04.05.2015

Heidi Klum, 41, hat die Geburten ihrer Kinder von ihrem Vater und Manager Günther Klum filmen lassen. Das Topmodel wollte für ihren Nachwuchs unbedingt eine besondere Erinnerung haben und beschloss, im Kreißsaal eine Kamera mitlaufen zu lassen. Da sie ihren Ex-Ehemann und Vater drei ihrer Kinder, den Schmusesänger Seal, 52, als Unterstützung neben sich brauchte, fragte die selbstbewusste Frohnatur kurzerhand ihren Papa. Im Interview mit "The Times" erzählt Heidi: