27.09.2017

Es waren die News der Woche. Nach dem Beziehungs-Wirrwar zwischen Heidi Klum, 44 und Vito Schnabel, 31, bestätigte das Model nun ganz offiziell die Trennung zu dem Kunsthändler. Doch jetzt äußert sich ihr Vater Günther Klum, 72, zu dem Beziehungsaus und sorgt für Spekulationen.

14.05.2016

Es sind Szenen, die man eigentlich nur aus Hollywood-Streifen kennt. Doch die Eltern von Heidi Klum, 42, mussten gestern einen echten Horror-Moment durchleben. Der Flieger, der neben Günther und Erna Klum auch Schlagerstar Jürgen Drews vom großen GNTM-Finale auf Mallorca nach Köln bringen sollte, musste notlanden. Der Grund: Ein älterer Passagier erlitt während des Fluges einen Herzinfarkt.

13.11.2015

Gestern, 12. November, besuchten wieder einmal jede Menge Stars die diesjährige Bambi-Verleihung, die bereits zum 67. Mal stattfand. Das Event war ein voller Erfolg, und versöhnlich vor allem von dem Thema Flüchtlinge geprägt. Auch Heidi Klum, 42, war natürlich zu Gast und legte gewohnheitsmäßig einen tollen Auftritt hin. Ihr Bambi in der Kategorie "Fashion" wurde gebührend zelebriert.

06.05.2015

Mit ihrem Outing, Papa Günther habe all ihre Geburten mit der Video-Kamera für die Ewigkeit festgehalten, sorgte Heidi Klum, 41, für Kopfschütteln - nicht nur bei Müttern. Doch jetzt verteidigt die Model-Mama ihre offenherzige Art, intimste Erfahrungen mit dem eigenen Vater zu teilen. 

04.05.2015

Heidi Klum, 41, hat die Geburten ihrer Kinder von ihrem Vater und Manager Günther Klum filmen lassen. Das Topmodel wollte für ihren Nachwuchs unbedingt eine besondere Erinnerung haben und beschloss, im Kreißsaal eine Kamera mitlaufen zu lassen. Da sie ihren Ex-Ehemann und Vater drei ihrer Kinder, den Schmusesänger Seal, 52, als Unterstützung neben sich brauchte, fragte die selbstbewusste Frohnatur kurzerhand ihren Papa. Im Interview mit "The Times" erzählt Heidi:

04.12.2014

Schon wieder soll Papa Klum einen Dschungel-Deal für eins von Heidi Klums Modelküken eingetütet haben. Doch Sara Kulka, 23, ist gerade erst Mama geworden - und um das "Dschungelcamp" schleicht ein Mörder... Die OK! Coverstory:

09.11.2014

Aktuell feiert ganz Deutschland 25 Jahre Mauerfall. Klar, dass auch der deutsche Exportschlager Heidi Klum, 41, die Wiedervereinigung zelebriert.

04.11.2014

Der Agentur von Heidi Klums Vater Günther, 68 laufen die Models davon. Immer mehr „Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen wechseln zu anderen Agenturen - zuletzt die diesjährige Drittplatzierte Ivana Teklic, 19. Angesichts einer solchen Fluktuation sollte sich Klum fragen, was da los ist, findet „Mega Model"-Chef Ted Linow im OK!-Interview. 

28.10.2014

Und schon wieder verlässt eine Model die Agentur von Heidi Klums Papa Günther! Dieses Mal ist es die "GNTM"-Drittplatzierte Ivana Teklic, 18 aus der letzten Staffel, die "OneEins" den Rücken kehrt. Auweia, das dürfte den 69-Jährigen nicht gerade erfreuen. Die Gründe für das plötzliche Vertragsende sind allerdings unklar.
 

01.09.2014

Eigentlich doch ein ganz harmloses Foto: Heidi Klum, 41, posiert mit ihren Hunden und köstlichem Wein vor einer traumhaften Kulisse. Doch damit macht sie sich bei ihren Fans so gar nicht beliebt ...

05.05.2014

Es ist Spargelzeit! Das freut nicht nur viele deutsche Nicht-Promis, sondern auch Heidi Klum, 40, die sich jetzt kurz vor dem „Germany’s Next Topmodel“-Finale am Donnerstag, 8. Mai, eine Auszeit bei ihren Eltern gönnte. 

20.02.2014

Seit Tagen kursieren Gerüchte zu der möglicherweise wieder aufgeflammten Liebe zwischen Seal, 51, und Heidi Klum, 40. Zwei Jahre nach der Trennung wäre es die Liebes-Sensation des Jahres, wenn das einstige Traumpaar nun wieder zusammen gefunden hätte. Heidis Vater äußerte sich nun zu den Gerüchten.

05.12.2013

Jetzt reicht's aber!, meint der Günther. Heidi Klums, 40, Vater, 67, hat die Nase voll und wehrt sich gegen Vorwürfe, seine Modelagentur "ONEeins" fördere die Siegerinnen der Show "Germany’s Next Topmodel" zu wenig.

08.10.2013

Schon wieder flieht eine ehemalige "GNTM"-Kandidatin aus der Modelagentur One-eins von Heidi Klums Vater. Es ist Luise Will, 19 Jahre alt und Drittplatzierte bei „Germany's Next Topmodel“ 2013. Sie schlägt denselben Weg ein, wie vor ihr schon Jana Beller, 22, Hana Nitsche, 27, und Alisar Allabouni, 24. Jana Beller, Staffelsiegerin von 2011, erklärt im OK!-Interview, warum sie damals One-eins den Rücken gekehrt hat: 

07.06.2013

Heidi Klum, 40, ist die absolute Strahlefrau und erfolgreiche Business-Lady. Jetzt sorgt die Model-Mama allerdings mit einem Interview in der britischen "Times" für Wirbel, in dem sie zugibt, dass sie als Kind Angst vor ihrem Vater Günther Klum, 67, hatte.

12.05.2013

Nachdem sich Cordula Stratmann, 39, negativ über den Casting-Wahnsinn im deutschen TV äußerte und sich beim Thema "Heidi Klum" und "GNTM" nicht gerade zurückhielt, bekommt die Komikerin nun die Retourkutsche. Stratmann beschimpfte Heidi als "die Trainerin in Gehässigkeit und Herablassung" und "Gesicht und Seele einer kaltherzigen, ekelerregenden Produktion". Via Manager und Papa Günther Klum hieß es nun: "Cordula wer?"

21.02.2013

Das waren Rebecca Mir, 21, vielleicht zu wenig Fotos. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und "Let's Dance"-Teilnehmerin trennte sich nun von dem Klumschen Modelmanagement "ONEeins". Doch die Vertragslösung soll friedlich vonstatten gegangen sein.

03.08.2011

Nach nur knapp zwei Monaten als „Germany's Next Topmodel“ flog Jana Beller bei ihrer Modelagentur „ONEeins“ unter der Leitung von Günther Klum raus. Doch nun wehrt sich das Model gegen die Vorwürfe, die durch Günther Klum gegen sie und ihren Freund laut wurden.

02.08.2011

Der GNTM-Skandal ist perfekt: Zunächst hieß es, dass der Vertrag von Jana Beller bei Heidi Klums Modelagentur „ONEeins“ fristlos gekündigt worden sei. Doch nun der Gegenschlag: Die GNTM-Siegerin behauptet nun, sie hätte zuerst gekündigt. Derweil wird der Schuldige für Janas Vertragskündigung gesucht. Für Heidi Klums Vater Günther ganz klar: Janas Freund Dimitri.