01.02.2018

In der gestrigen Episode von „Shopping Queen“ (Mittwoch, 31. Januar) ist Kandidatin Perwin, 32, (genannt Pepe) unfreiwillig in die Geschichte des kultigen VOX-Formats eingegangen. Nach Ablauf der Zeit hatte die Lehrerin nur eine Lederjacke geshoppt! Was dann passierte, gab es so noch nie …

15.01.2018

Lange war es ruhig um sie geworden: Jetzt zeigte sich Sabia Boulahrouz, 39, endlich wieder im TV. Am Sonntag, 14. Januar, war die Ex-Fußballgattin bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen. 500 Euro sollten für ein komplett neues Outfit, Make-up und Frisur reichen. Das fand Sabia aber alles andere als ausreichend und sorgte damit für Entsetzen bei Guido Maria Kretschmer, 52.

14.01.2018

Heute Abend (14. Januar) ist es endlich wieder soweit: "Promi Shopping Queen" geht in die nächste Runde. Nachdem Jessica Paszka, 27, letzte Woche die Krone abräumen konnte, wollen es ihr Ekaterina Leonova, 30, Susi Kentikian, 30, und Sabia Boulahrouz, 39, heute gleichtun - doch vor allem Letztere muss für ihre Kleiderauswahl Kritik von Guido Maria Kretschmer, 52, einstecken.

11.09.2017

Daniela Katzenberger, 30, Angelina Kirsch, 29, und Esther Schweins, 47 kämpften gestern Abend um den Titel "Promi Shopping Queen", die Wahl der freudigen Gewinnerin überrascht vielleicht den einen oder anderen, die Katze darf sich freuen.

16.07.2017

"Promi Shopping Queen" geht heute Abend, 16. Juli, in eine neue Runde. Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, hat sich natürlich wieder ein ganz besonderes Motto für die vier prominenten Damen ausgedacht, doch über das sind vor allem Senna Gammour, 37, und Christina "Mausi" Lugner, 52, entsetzt.

11.06.2017

Heute Abend, 11. Juni, sind bei "Promi Shopping Queen" kreative Köpfe gefragt! Denn das Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, lautet: "Klassiker neu interpretiert - zeige wie stylish ein Kostüm oder auch ein Anzug sein kann". Vor allem Jürgen Milski, 53, der einzige Mann in der Runde, sieht sich vor einer großen Herausforderung. An Guido gerichtet erklärt er: "Für dich habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto". Kann das noch was werden?

18.05.2017

GZSZ-Fans aufgepasst! Da verdauen wir gerade noch die krasse Jubiläums-Folge, da kommt schon die nächste Überraschung auf uns zu! Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass die ehemalige "AWZ"-Darstellerin Maria Wedig, 33, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einsteigt. Doch damit nicht genug: Auch unser Lieblings-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, übernimmt eine Gastrolle in Deutschlands beliebtester Daily!

17.05.2017

Emotionaler Moment gestern bei "The Story of my Life" (Vox): Guido Maria Kretschmer, 52, und Ehemann Frank Mutters, 61, rührten mit süßen Liebeserklärungen zu Tränen. Was sie sagten, erfährst du hier: 

26.04.2017

Kaum jemand wird wohl so gerne im deutschen Fernsehen gesehen wie Guido Maria Kretschmer, 51. Kein Wunder, schließlich hat sich der sympathische Designer mit seiner VOX-Sendung "Shopping Queen" in die Herzen aller Zuschauer geschlichen. Seitdem will keiner mehr auf die lustigen (und oftmals auch sehr direkten) Kommentare des 51-Jährigen verzichten. Für seinen hämischen Achselhaar-Spruch in dem aktuellen Otto-Werbespot hagelte es jetzt allerdings ziemlich fiese Sexismus-Vorwürfe. Doch nicht mit Guido! Denn der meldete sich nach dem Shitstorm nun erstmals selbst zu Wort. 

21.04.2017

Eigentlich ist Guido Maria Kretschmer, 51, einer der großen Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Im Vox-Format „Shopping Queen“ wird der Designer für seine lustigen und oft auch sehr ehrlichen Sprüche gefeiert. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich das Versand-Unternehmen Otto nun dazu entschieden hat, den Sympathieträger zum Gesicht der neuen Frühjahrs-Kampagne zu machen. Leider ging der Schuss aber völlig nach hinten los…

31.01.2017

Designer und "Shopping Queen"-Liebling Guido Maria Kretschmer, 51, gibt sich im Interview mit OK! wie man ihn kennt: sympathisch, offen und ehrlich.

03.01.2017

Der Countdown zum Dschungelcamp 2017 läuft! Einer, der das Trash-TV-Format mit größtem Interesse verfolgen wird, ist auch Guido Maria Kretschmer, 51. Selbst teilnehmen würde der Designer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" deswegen aber noch lange nicht, wie er im OK!-Talk verrät. 

18.12.2016

Heute Abend, 18. Dezember, kürt Guido Maria Kretschmer, 51, zum vierten Mal seit der Erstausstrahlung die "Shopping Queen des Jahres". Lisa, 25, aus Bremen, Babs, 46, aus Ulm, Anja, 23, aus Hamburg und Patrizia, 32, aus Düsseldorf wurden in diesem Jahr bereits mit dem Titel ihrer Stadt belohnt. Jetzt wollen sie "Shopping Queen 2016" werden. Unterstützung bekommen die Style-Königinnen von Sonya Kraus, 43, Alessandra Meyer-Wölden, 33, Collien Ulmen-Fernandes, 35, und Panagiota Petridou, 37. Das Motto gestaltet Guido als Überraschung...

16.11.2016

Ungewohnte Töne von TV-Liebling und Workaholic Guido Maria Kretschmer, 51, den IN anlässlich der 1000. Folge von „Promi Shopping Queen“ traf. Im Interview verrät der quirlige Designer, dass er auch eine ganz andere Seite hat.

03.10.2016

Bei „Promi Shopping Queen“ passierte diesen Sonntag, 2. Oktober, eine kleine Sensation. Denn als besondere Kandidatin wagte sich Hella von Sinnen, 57, an das spannende Motto von Guido Maria Kretschmer „Ob Beine, Po oder Dekolleté: Setze dich und deine Schokoladenseite gekonnt in Szene!“. Trotz toller Outfits konnten sich Otlile Mabuse, 26, Margarethe Schreinemakers, 58, und Wolke Hegenbarth, 36, nicht gegen den Shopping-Muffel durchsetzen.

26.09.2016

Ganz schön tricky, das Motto der neuen Folge von „Promi Shopping Queen“. „Crazy but cool! Kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!“, lautete der Auftrag von Guido Maria Kretschmer und stellte vier Promis vor eine Herausforderung. Umso unterschiedlicher und ausgefallener fiel das Ergebnis aus. Am Ende siegte Joelina Drews.

18.09.2016

"Elegant oder extravagant - Sei das modische Highlight des Abends", so das Motto, welches Star-Designer Guido Maria Kretchmer sich für die heutige Ausgabe von "Promi Shopping Queen" überlegt hat. Schauspieler Raúl Richter, 29, Fashion-Bloggerin Sophie Hermann, 26, Sängerin Ireen Sheer, 67, und Moderatorin Mirjam Weichselbraun, 34, müssen ihr Stilgefühl in Wien unter Beweis stellen und das passende Outfit für eine elegante Ballnacht in der österreichischen Hauptstadt finden. So manch ein Kandidat greift dafür zu ungewöhnlichen Mitteln...

 

13.09.2016

Nachwuchs bei Guido Maria Kretschmer, 51, und Ehemann Frank Mutters, 61: Der Designer und TV-Moderator verrät im OK!-Magazin das Geheimnis hinter seinem neuen, tierischen Familienzuwachs.

12.09.2016

Gleich zwei Ladys schafften es gestern Abend, 11. September, den ersten Platz bei „Promi Shopping Queen“ zu ergattern. Im Mittelpunkt der Shopping-Show standen für jede Teilnehmerin ein Paar Handschuhe, dessen Material sie frei wählen durften, solange es eine Geschichte erzählt. Diese Herausforderung meisterten zum Schluss Senna Gammour und Manuela Wisbeck am besten und schnappten sich die Krone.

29.08.2016

Das Motto „Punk's not dead! Ob Nieten, Leder oder zerrissene Jeans - Versetze den Punk-Look in die Moderne!“, welches Guido Maria Kretschmer, 51, in der neuen Folge „Promi Shopping Queen“ am Sonntag, 28. August, von seinen Kandidaten forderte, stellte alle vier Promis vor eine Herausforderung. Besonders Kate Hall, 33, tat sich schwer mit der Aufgabe und lag am Ende total daneben. Anna Thalbach, 43, holte sich dagegen für ihren Look die Krone und den Geldpreis, denn sie bewies als „Promi Shopping Queen“, dass Punk ganz und gar nicht tot ist.