02.04.2016

Heute fand die Trauerfeier zu Ehren von Ex-Außenminister Guido Westerwelle, ✝54, statt. Obwohl rund tausend Leute anwesend waren und die Feierlichkeiten live im Fernsehen übertragen wurden, war die Zeremonie vor allem sehr emotional und persönlich. Westerwelles Ehemann Michael Mronz war die Trauer deutlich anzusehen – seine Tränen während des Gottesdienstes bewegten alle.

 

01.04.2016

Kurz nach dem Tod von Guido Westerwelle († 54) trauert die deutsche Politik um einen weiteren FDP-Politiker: Ex-Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher ist in der vergangenen Nacht, 31. März, nach Angaben seines Büros im Alter von 89 Jahren gestorben. Genscher erlag einem Herz-Kreislauf-Versagen.  

01.04.2016

Guido Westerwelle (†54) wird nach seinem Tod in Köln beerdigt. Dem ehemaligen deutschen Außenminister wird in einem ökumenischen Trauergottesdienst in der St. Aposteln Kirche gedacht. Der Gottesdienst wird live in der ARD übertragen, wie der Westdeutsche Rundfunk berichtet.

18.03.2016

Große Trauer um Guido Westerwelle: Der ehemalige Außenminister und beliebte FDP-Politiker verstarb heute, 18. März, an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung. Er wurde 54 Jahre alt. In einer bewegenden Mitteilung nahm Lebensgefährte Michael Mronz, 49, Abschied von seinem Wegbegleiter. Ihm schließen sich immer mehr Politiker und Promis an ...

18.03.2016

Guido Westerwelle (†54) ist tot. Der FDP-Politiker starb am 18. März 2016 an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung, wie seine Stiftung (Westerwelle Foundation) in einem Statement auf der Website bestätigt.