28.08.2016

"Der Punk-Look ist mittlerweile nicht mehr nur politische Aussage, sondern auch sehr stylish. Insofern sollten die Outfits diesmal wild, unabhängig und ausgefallen sein!", kündigt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 51, das Motto der neuen Folge "Promi Shopping Queen" an. Schlagersänger Guildo Horn, 53, Sängerin Kate Hall, 33, sowie die Schauspielerinnen Tanja Wenzel, 38, und Anna Thalbach, 43, müssen den unangepassten Punk-Look in die Moderne versetzen. Dem Sieger winkt nicht nur die Shopping-Queen-Krone, sondern außerdem einen Geldgewinn von 3.000 Euro für einen guten Zweck. Eines verrät Guido vorab: "Wir hatten noch nie eine Kandidatin, die so weit weg vom Motto war!" Wer damit wohl gemeint ist?

28.06.2015

So haben wir das "Promi-Dinner" noch nie gesehen! Normalerweise stehen diese Stars mit ihren Musiker-Kollegen auf der Bühne - diesmal stehen sie mit ihnen hinter dem Herd. Beim "Perfekten Promi Dinner" auf Vox sind es diesmal musikalische Talente, die ihre Mikrofone und Instrumente gegen Kochlöffel tauschen. Mit dabei sind am 28. Juni die "DSDS"-Stars Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, Mike Rohleder, der Rapper der Hip-Hop-Band „257ers“, Guildo Horn, 52, Sänger der Band „Guildo Horn & die orthopädischen Strümpfe“ sowie der Bassist bei „Schandmaul“ Matthias Richter, 35. Wenn es um ihr Essverhalten geht, sind die Musiker jedoch unterschiedlicher Ansichten. Allesfresser stößt auf den pingeligen Pietro! Na da lässt sich schon voraussehen - das gibt Ärger!