17.03.2017

Aww, das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Nach dem ganzen Wirbel um eine Affäre mit Brad Pitt, 53, scheint Marion Cotillard, 41, nun im Baby-Glück zu schweben. Die Französin und ihr Freund Guillaume Canet, 43, hießen vor wenigen Tagen ihr zweites gemeinsamen Kind willkommen - und es ist ein Mädchen!

24.09.2016

Es ist eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht: Seit vergangene Woche bekannt wurde, dass Angelina Jolie, 41, die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 52, eingereicht hat, überschlagen sich die Schlagzeilen in den Medien. Kindesmisshandlung, Alkohol- und Drogenprobleme und sogar eine Affäre mit Kollegin Marion Cotillard, 40, wird dem Schauspieler vorgeworfen. Nachdem sich die französische Schauspielerin vor einigen Tagen bereits via Instagram zu den Gerüchten um eine heimliche Liebelei geäußert hatte, meldete sich nun auch ihr langjähriger Freund Guillaume Canet, 43, zu Wort.