13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

23.06.2017

Es war die Schockmeldung am Donnerstag, 22. Juni: Gunter Gabriel (†75) ist tot. Der gefeierte Country- und Schlagerstar starb an den Folgen eines schweren Treppensturzes, bei dem er sich einen dreifachen Bruch des Halswirbels zugezogen hatte. Wie dramatisch der Überlebenskampf Gabriels in den letzten Tagen vor seinem Tod war, verriet jetzt ein nahestehender Freund des Verstorbenen.

22.01.2016

Zusammenbruch nach Dschungelcamp-Ausstieg? Wie RTL vor kurzem via Twitter mitteilte, liegt Gunter Gabriel, 73, im Krankenhaus. Er habe einen Schwächeanfall erlitten und werde derzeit durchgecheckt. 

20.01.2016

Auch an Tag 5 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es reichlich Zoff unter den Kandidaten - dafür sorgt nicht zuletzt der Älteste im Camp, Rolf Zacher. Während Helena Fürst erneut zur Dschungelprüfung antreten muss, trifft Gunter Gabriel eine Entscheidung. Seht hier die Zusammenfassung in Bildern.

20.01.2016

Bereits am Dienstagmorgen hatten wir über seinen Ausstieg berichtet - jetzt ist es auch offiziell: Gunter Gabriel, 73, hat das Dschungelcamp 2016 verlassen! Immer hat er es angekündigt und am fünften Tag im Dschungelcamp machte er schließlich ernst. Gunter zog die Reißleine und rief den berühmten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Die Hitze, Reis und Bohnen, die harte Pritsche, die Mitcamper und der Dschungel – alles wurde dem Country- und Schlagersänger zu viel. Wie sein Abgang ablief, was die anderen sagten:

19.01.2016

Nach nur vier Tagen im australischen Dschungel soll Country-Sänger Gunter Gabriel, 73, bereits das Handtuch geworfen und das Camp verlassen haben. Laut der „Rheinischen Post“ habe der Camper den berüchtigten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in Anwesenheit der anderen Camper gerufen. Über den angeblichen Dschungel-Ausstieg des Sängers sind offenbar nicht nur die Fans enttäuscht: Auch Jochen Bendel, 48, macht seinem Frust jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite Luft…
 

19.01.2016

Das war ja ein kurzes Gastspiel: Gunter Gabriel, 73, hat nach nur 4 Tagen offenbar das Dschungelcamp verlassen. Das will die "Rheinische Post" aus Produktionskreisen erfahren haben. Die Zeitung berichtet, dass der Skandal-Star und Country-Sänger im Kreise seiner Dschungelcamp-Mitbewohner am Nachmittag (Ortszeit) den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen habe. 

19.01.2016

Während Gunter Gabriel, 73, an Tag 4 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" als Lästervorlage für seine Campmitbewohnerinnen Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, herhalten muss, kramt der Sänger einige private Geschichten aus seiner Vergangenheit heraus. Ausgerechnet der ehemaligen Heidekönigin gibt er intime Einblicke.

15.01.2016

Es geht los! 12 Ex- oder Möchtegern-Stars sind in Australien gelandet. Das Dschungelcamp 2016 hat begonnen - wir zeigen die ersten Bilder von Nathalie Volk, Jenny Elvers, Gunter Gabriel, Menderes und Co. im australischen Urwald. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

14.01.2016

Das Dschungelcamp 2016 steht in den Startlöchern - nur noch zwei Tage bis zum Beginn der Jubiläumsstaffel mit Jenny Elvers, 43, Brigitte Nielsen, 52, Menderes Bagci, 31, und Gunter Gabriel, 73. Wir haben mit Ex-Camperin Rebecca Siemoneit-Barum, 38, über künftige Rüpel und Favoriten gesprochen. 

08.01.2016

Lange genug wurde darüber spekuliert, jetzt ist es endlich raus: Wer wird schon in wenigen Tagen ins Dschungelcamp ziehen und dort auf Sternejagd gehen? RTL hat es jetzt verraten und veröffentlichte das erste Gruppenbild der bekannten Kandidaten. Mit dabei sind unter anderem natürlich Brigitte Nielsen, Gunter Gabriel und Jenny Elvers.

04.11.2015

Schon sehr bald ist es wieder soweit: Die zehnte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ beginnt Anfang des nächsten Jahres. Da es sich um eine Jubiläumsstaffel handelt, gab es bereits eine Neuerung. Im „Sommercamp“ konnten die Zuschauer bestimmen, welcher ehemalige Kandidat erneut in den australischen Dschungel einziehen darf. Brigitte Nielsen, 52, konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Jetzt könnte sie Verstärkung von diesen drei Männern bekommen.

21.10.2014

Großer Schock für Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel! Der 72-Jährige hat laut Informationen der "Bild"-Zeitung am vergangenen Dienstag, 14. Oktober, einen Schlaganfall erlitten. Wie er im Interview erzählt, hatte er den gefährlichen Hirnschlag zunächst gar nicht bemerkt. 

06.08.2013

Gerade erlebten die deutschen TV-Zuschauer Gunter Gabriel noch beim "Perfekten Promi-Dinner", wo sich der 71-Jährige plötzlich das Toupet vom Kopf riss. Jetzt soll der Musiker nach einem Unfall im Rollstuhl sitzen!

12.08.2012

Gunter Gabriel will allen Anschein nach noch einmal Vater werden. Der Countrysänger, der gerade erst bekannt gab, dass er mit der 34-jährigen Peruanerin Monica zusammen ist und sie bereits auf seinem Hausboot wohnt, soll bereits fleißig an Nachwuchs arbeiten. Und das mit 70 Jahren!

10.08.2012

Hafen-Cowboy Gunter Gabriel, 70, sorgt mal wieder für Fremdschäm-Alarm: Nachdem der Country-Sänger vor einigen Wochen beim "Perfekten Promi-Dinner" für Entsetzen sorgte, als er sich mir-nichts-dir-nichts sein Toupet vom Kopf riss, pikiert er nun mit (zu) offenherzigen Statements bezüglich seines Liebeslebens.

16.07.2012

Ganz schön schmerzbefreit, dieser Gunter Gabriel, 70! Beim "Perfekten Promi-Dinner" riss sich der Hamburger Musiker während des Hauptgangs plötzlich das Toupet vom Kopf - vor den verblüfften Gästen Mirja du Mont, 36, Sarina Nowak, 19, und Falk-Willy Wild, 45.