13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

23.06.2017

Es war die Schockmeldung am Donnerstag, 22. Juni: Gunter Gabriel (†75) ist tot. Der gefeierte Country- und Schlagerstar starb an den Folgen eines schweren Treppensturzes, bei dem er sich einen dreifachen Bruch des Halswirbels zugezogen hatte. Wie dramatisch der Überlebenskampf Gabriels in den letzten Tagen vor seinem Tod war, verriet jetzt ein nahestehender Freund des Verstorbenen.

22.01.2016

Zusammenbruch nach Dschungelcamp-Ausstieg? Wie RTL vor kurzem via Twitter mitteilte, liegt Gunter Gabriel, 73, im Krankenhaus. Er habe einen Schwächeanfall erlitten und werde derzeit durchgecheckt. 

20.01.2016

Auch an Tag 5 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es reichlich Zoff unter den Kandidaten - dafür sorgt nicht zuletzt der Älteste im Camp, Rolf Zacher. Während Helena Fürst erneut zur Dschungelprüfung antreten muss, trifft Gunter Gabriel eine Entscheidung. Seht hier die Zusammenfassung in Bildern.

20.01.2016

Bereits am Dienstagmorgen hatten wir über seinen Ausstieg berichtet - jetzt ist es auch offiziell: Gunter Gabriel, 73, hat das Dschungelcamp 2016 verlassen! Immer hat er es angekündigt und am fünften Tag im Dschungelcamp machte er schließlich ernst. Gunter zog die Reißleine und rief den berühmten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Die Hitze, Reis und Bohnen, die harte Pritsche, die Mitcamper und der Dschungel – alles wurde dem Country- und Schlagersänger zu viel. Wie sein Abgang ablief, was die anderen sagten:

19.01.2016

Nach nur vier Tagen im australischen Dschungel soll Country-Sänger Gunter Gabriel, 73, bereits das Handtuch geworfen und das Camp verlassen haben. Laut der „Rheinischen Post“ habe der Camper den berüchtigten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in Anwesenheit der anderen Camper gerufen. Über den angeblichen Dschungel-Ausstieg des Sängers sind offenbar nicht nur die Fans enttäuscht: Auch Jochen Bendel, 48, macht seinem Frust jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite Luft…