02.01.2015

Das Liebesglück mit der süßen Jenny, 22, hielt bei Schweinelandwirt Gunther nicht. Halb so wild, hat er mit Dressur-Reiterin Jessica, 22, doch schon wieder eine Neue gefunden. Und auch sonst scheint sich seine "Bauer sucht Frau"-Teilnahme gelohnt zu haben: Als DJ N' Farmer veröffentlicht der 29-Jährige nun seine Single "Feels so right", die er noch dazu seinem "Schatzi" widmet ...

16.12.2014

6,4 Millionen Zuschauer sahen das große "Bauer sucht Frau"-Finale der 10. Staffel. Und vielen fragen sich nun: Ist die blonde Reiterin Jessica, 22, die richtige Frau für den hübschen DJ und Bauer Gunther Höfler, 29? Oder wird die Beziehung schnell wieder in die Brüche gehen - wie mit seiner "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Jenny, 22?

15.12.2014

Heute Abend, 15. Dezember, lief das große Finale der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau". Fast alle Bauern hatten sich nach der Hofwoche im Sommer verliebt. Doch wie sieht die Bilanz nach mehreren Monaten aus? 

12.12.2014

Ach, schade! Schweinebauer Gunther Höfler und seine Jenny, 22, wirkten so verliebt, doch nun ist alles aus. Das "Bauer sucht Frau"-Paar, das während der Hofwoche noch knutschte und turtelte, ist mittlerweile getrennt. Doch der 29-jährige DJ muss kein Trübsal blasen: Er hat bereits eine neue Freundin!

09.12.2014

Die jüngste Folge der RTL-Show "Bauer sucht Frau" schlägt mächtig Wellen: Im Netz tobt ein heftiger Shitstorm gegen den Südtiroler Weinbauern Günther, der seine Kandidatin Claudia nach einem missglückten Ski-Ausflug vorzeitig und ziemlich unsanft nach Hause schickte. Unterstützung bekommt der alleinerziehende Vater jetzt aber vom bei den Zuschauern sehr beliebten "Bauer sucht Frau"-Kumpanen Gunther, 28. Verspielt der damit jetzt alle Sympathien?

08.12.2014

Während etwa Gottfried, 55, und Martina, 49, oder Rainer, 41, und Heike, 50, schwer verliebt sind, herrscht bei anderen "Bauer sucht Frau"-Paaren in der Hofwoche bereits Krisenstimmung. Besonders übel sieht's bei Günther, 40, und Claudia, 33, aus, die auf keinen grünen Zweig zu kommen scheinen. In der aktuellen Folge am 8. Dezember eskaliert die Lage vollends beim Ski-Fahren...

05.12.2014

Bauer sucht Frau“ ist Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze und sorgt seit seinem Sendestart 2005 für starke Zuschauerzahlen. Hach, is dat schön: Ob die jungen Gunther und Jenny, der verschrobene Rainer und Heike oder die süßen Karlheinz und Lou: Hier zeigen wir die Liebesgeschichten der Landwirte bei "Bauer sucht Frau" 2014 vom Scheunenfest bis zum Staffelfinale!

10.11.2014

Rosa Wolken und Schmetterlinge im Bauch bei "Bauer sucht Frau". Zum Ende der Hofwoche geht es zwischen Schweinebauer Gunther, 29, und seiner Jenny, 22, heiß her. Erstmals haben die Turteltauben die Nacht miteinander verbracht.