25.05.2016

Erst vor ein paar Monaten überraschte "Tokio Hotel"-Schlagzeuger Gustav Schäfer, 27, seine Fans mit der süßen Neuigkeit, dass er und seine Liebste Eltern werden. Und nun hat der kleine Fratz auch endlich das Licht der Welt erblickt. Das teilte der 27-Jährige vor ein paar Stunden auf seiner Instagram-Seite mit.

15.02.2016

Die wilden Zeiten der Magdeburger Band „Tokio Hotel“ scheinen nun endgültig vorbei zu sein. Bei den Jungs scheint nach einem eher mäßigen Comeback-Versuch der Trieb zum Nestbau eingesetzt zu haben. Nun verkündete Gustav Schäfer, 27, Schlagzeuger bei „Tokio Hotel“, dass er Vater werden wird - und hätte sich kaum ein schöneres Foto für diese Nachricht aussuchen können.

 

09.12.2014

Die vier Jungs aus Magdeburg sind zurück- nur die Mädels müssen jetzt tapfer sein! Es wird bei Tokio Hotel geheiratet!!!