23.06.2015

Für die Fans von "Gute Zeiten, schlecht Zeiten" war Felix von Jascherhoff, 32, als "John Bachmann" noch nicht bewusst verschwunden. Doch tatsächlich hatte der Schauspieler ganze vier Wochen Urlaub, die der Soap-Star auch ordentlich ausgenutzt hat.

Exklusiv
25.11.2014

Tausende "GZSZ"-Fans fieberten gestern, 24. November, dem dramatischen Serien-Aus von Raul Richters Figur "Dominik Gerlach" entgegen. Nun gibt es kein Zurück: Für Richter ist das Kapitel "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" definitiv abgeschlossen. Doch was kommt nun? OK! sprach mit dem 27-Jährigen und seiner Ex-Kollegin Sila Sahin, 28, die bereits Erfahrung mit dem Leben nach der Soap hat.

Exklusiv
11.11.2014

Nach einem schweren Auto-Unfall war er war zehn Jahre in der Drogen-Hölle, jetzt ist er seit einem Jahr clean und warnt im TV vor Drogen und den Konsequenzen. Im Interview mit OK! blickt Rainer Meifert, 47, auf sein Leben zurück und erhebt schwere Vorwürfe:

28.02.2014

Seit gestern, 27. Februar, ist bekannt: Sila Sahin, 28, verlässt "GZSZ". Die Nachricht kommt völlig überraschend, denn anders als bei Isabell Horn und Felix von Jascheroffs Ausstieg, wurde der Abschied nicht vorher angekündigt. Nun meldet sich Sila selbst bei ihren Fans zu Wort:

04.02.2014

Im "Dschungelcamp" ist ein wichtiges Ziel - außer natürlich zu überleben - seinen Bekanntschaftsgrad zu erhöhen, um neue Jobangebote zu bekommen. Dieses Ziel hat Julian Stoeckel, 26, mit seinem diesjährigen Aufenthalt bereits erreicht. Der Ekel hat sich also gelohnt.

24.01.2014

"Katrin Flemming", gespielt von Ulrike Frank, hat bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine ganz besonders heiße Begegnung mit ihrem Verehrer "Bommel".