16.10.2015

Wenn es um den guten Zweck geht, lassen sich die Stars nicht lang bitten. So traf sich am 15. Oktober 2015 alles, was Rang und Namen hat bei der „Tribute to Bambi“-Gala. „Mit dem Herzen sprechen“ lautete das Motto der Charity-Verleihung, die Kinder-Hilfsorganisationen, Projekte und Vereine unterstützt. Welche Promis mitfeierten und die Looks vom Red Carpet seht ihr hier.

31.07.2015

Sie hat es wieder getan: Miley Cyrus, 22, ist erneut Gesicht von MAC Cosmetics. Für die Viva Glam-Linie, deren Erlös an einen guten Zweck geht, räkelte sich die Sängerin bereits im vergangenen Jahr. Nun hilft sie damit erneut beim Kampf gegen AIDS - und das mit einem ganz neuen Look.

31.07.2015

Ihre große Leidenschaft ist die Mode, doch Tanja Bülter, 42, hat noch eine weitere Herzensangelegenheit. Zwischen Fashion Week, Moderationsjobs und Drehterminen für INfashion setzt sie sich auch für den guten Zweck ein. Als Botschafterin für die Charity-Aktion „My Smile. My Story.“ ist die Moderatorin derzeit auf der Suche nach der schönsten Geschichte des Lächelns.

09.06.2015

Party-Planerin, Autorin und jetzt auch noch Designerin - Pippa Middleton, 31, hat sich mit Modeschöpferin Tabitha Webb zusammengetan und ein Kleid entworfen. Die kleine Schwester von Herzogin Catherine gilt schon lange als Stilvorbild für die Briten. Da liegt es nahe, dass die brünette Schönheit nun auch selbst entwirft - allerdings für den guten Zweck.

21.05.2015

Selfies sind bekanntlich nichts Neues– für Eva Mendes, 41, schon! Die Schauspielerin hat jetzt zum ersten Mal in ihrem Leben ein Selfie geschossen. Wow! Allerdings macht die rassige Beauty und Freundin von Ryan Gosling, 34, das nicht aus purem Vergnügen, sondern auch aus einem ganz bestimmten Grund: Sie will einem krebskranken, kleinen Jungen das Leben retten.

27.03.2015

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Diese Weisheit bestätigt sich immer wieder. Auch die Tochter von Rebecca Siemoneit-Barum, 37, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, beweist ein Foto der beiden auf Facebook. Noch dazu scheinen sich beide im selben Metier wohl zu fühlen. Für den guten Zweck trat das Mutter-Tochter-Gespann nun in Hamburg bei einem Benefizkonzert auf.

09.12.2014

Ist das wirklich wahr, werden Sie sich wahrscheinlich fragen. Und ja, das ist es. Palina Rojinski, 29, eine der stylischsten Moderatoren des Landes, öffnet ihren Kleiderschrank und verkauft coole Pieces daraus - alles für den guten Zweck.
 

27.10.2014

Kaltes Wasser über den Kopf kippen war gestern! Die neuste Charity-Aktion kostet besonders die Promi-Damen große Überwindung, denn es geht darum sich nach dem Aufstehen zu fotografieren - selbstverständlich ungeschminkt!