06.03.2016

Für Madonna, 57, ist es momentan keine leichte Zeit. Schon seit Wochen kämpft die Sängerin mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie, 47, um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Rocco, 15. Doch vergebens! Wie das Gericht nun entschieden hat, darf der 15-Jährige weiterhin bei seinem Vater in London leben - und das bis es eine endgültige und einvernehmliche Einigung im Sorgerechtsstreit gibt. Ein Schock für die 57-Jährige, die jetzt sogar während eines Konzertes in Neuseeland zusammenbrach.

21.01.2016

Die Schlagzeilen um Madonna, 57, und Guy Ritchie, 47, reißen einfach nicht ab. Derzeit soll ein erbitterter Sorgerechtsstreit zwischen der Sängerin und ihrem Ex-Mann um den gemeinsamen Sohn Rocco, 15, herrschen. Ob das der Grund dafür ist, dass die einstige Queen of Pop ihren Ex live on stage beschimpfte?

27.12.2015

Im Hause Ciccone-Ritchie hängt der Haussegen gewaltig schief! Statt besinnlicher Weihnachten ist zwischen Madonna, 57, und ihrem Sohn Rocco, 15, ein Streit entbrannt, der während der Feiertage seinen bitteren Höhepunkt gefunden hat. Er verbrachte das Weihnachtsfest nicht wie vereinbart bei seiner Mutter, sondern bei seinem Vater Guy Ritchie, 47. Auf Instagram veröffentlichte die Musik-Ikone jetzt eine emotionale Nachricht an Rocco, um das Kriegsbeil endlich zu begraben.

31.07.2015

Na, endlich! Es gibt Paare, da dauert es bis zur Hochzeit eine gefühlte Ewigkeit. Freunde und Familie glauben, dass es wohl nie dazu kommen wird und dann ist es tatsächlich soweit und es wird eine Riesen-Sause! Auch bei Guy Ritchie, 46, und seiner Jacqui, 33, dauerte es mehrere Jahre, bis am Donnerstag, 30.07., der große Tag angesagt war. Jetzt sind die beiden unter der Haube!

01.12.2014

Bist du es, Rocco? Kaum zu glauben, aber der Schnappschuss, den Madonna, 56, jetzt auf Instagram teilt, zeigt wirklich die Sängerin mit ihrem Sohn Rocco Ritchie, der mit seinen 14 Jahren mittlerweile schon ein Tennie ist. Auch wenn es uns so vorkommt, als habe der Lockenkopf gerade erst seinen 6. Geburtstag gefeiert - jetzt steckt das Promi-Kind mitten im Erwachsenwerden.

03.09.2014

Aus Kindern werden Leute - auch bei Superstars ist das nicht anders. So ist Madonnas Sohn Rocco, 14, inzwischen ein stattlicher junger Mann geworden und ist seinem berühmten Vater, wie aus dem Gesicht geschnitten.

10.07.2014

Das geht ja flott bei denen! Guy Ritchie, 45, und seine Verlobte, das englische Model Jacqui Ainsley, 32, sind wieder Eltern geworden! Es ist bereits das dritte gemeinsame Kind der beiden. Aus seiner gescheiterten Beziehung mit Madonna, 55, hat der Regisseur bereits einen Sohn.

09.12.2013

Ist der aber groß geworden! Madonnas 13-jähriger Sohn Rocco aus der Ehe mit Filmemacher Guy Ritchie, 45, ist ein richtig junger Mann - wie neue Bilder auf Instagram eindeutig belegen. 

25.08.2013

Als Kind von Pop-Ikone Madonna; 55, und Regisseur Guy Ritchie, 44, stehen einen die Türen sowohl für eine Karriere im Musik- als auch im Filmgeschäft offen. Der erst 13-Jährige Spross der beiden, Rocco Ritchie, entschied sich nun im Musikbusiness als Rapper durchstarten zu wollen. 

10.01.2013

Für die David Beckham Bodywear at H&M Collection hat sich das Modehaus Regisseur Guy Ritchie ins Boot geholt und den Fußballstar leicht bekleidet durch Beverly Hills gejagt.

29.11.2012

"Snatch"-Regisseur Guy Ritchie, 44, und seine Verlobte Jacqui Ainsley, 30, sind erneut Eltern geworden. Nach einem 14 Monate alten Sohn, Rafael, freut sich das Paar nun über ein Mädchen.

09.10.2012

Guy Ritchie, 44, traut sich noch einmal. Er hat seiner Langzeitfreundin Jacqui Ainsley, 30, die Frage aller Fragen gestellt.

19.07.2012

Glückwunsch! Guy Ritchie, 43, und seine Freundin Jacqui Ainsley, 30, werden zum zweiten Mal Eltern. Auf der Premiere zu “The Dark Knight Rises“ in London, 18. Juli, überraschte Guys Freundin mit ihrem süßen Babybauch.

18.04.2012

Pop-Queen Madonna hat in einem Interview verraten, ihr Leben als Alleinerziehende Mutter von vier Kindern sei schwierig. Sie sei nicht glücklich über kürzlich erschienene Fotos, auf denen Lourdes eine Zigarette raucht.

07.03.2012

Da hat wohl noch jemand eine Rechnung offen: In ihrem neuen Song "I don't give a …" lästert Pop-Queen Madonna ordentlich über ihren Ex-Mann Guy Ritchie ab. Hat sie die Trennung wohl doch noch nicht verarbeitet?

06.09.2011

Stolzer Papa: Guy Ritchie wurde am Montag, 05.09.2011, zum zweiten Mal Vater. Seine Freundin Jacqui Ainsley brachte in London einen gesunden Sohn zur Welt.

07.03.2011

Familiengründung im Zeitraffer: Der Regisseur Guy Ritchie ist erst seit einem knappen Jahr mit dem Model Jacqui Ainsley liiert – jetzt sollen die beiden schon ihr erstes Kind erwarten und eine Heirat scheint auch nicht ausgeschlossen.

07.01.2011

Da wird Madonna aber große Augen machen: Während Ritchies Ex-Frau sich mit jüngeren Lovern austobt, scheint es Guy mit seiner Freundin Jacqui Ainsley richtig ernst zu meinen. Das Model soll bereits bei dem 42-jährigen Regisseur eingezogen sein!