06.03.2016

Für Madonna, 57, ist es momentan keine leichte Zeit. Schon seit Wochen kämpft die Sängerin mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie, 47, um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Rocco, 15. Doch vergebens! Wie das Gericht nun entschieden hat, darf der 15-Jährige weiterhin bei seinem Vater in London leben - und das bis es eine endgültige und einvernehmliche Einigung im Sorgerechtsstreit gibt. Ein Schock für die 57-Jährige, die jetzt sogar während eines Konzertes in Neuseeland zusammenbrach.

21.01.2016

Die Schlagzeilen um Madonna, 57, und Guy Ritchie, 47, reißen einfach nicht ab. Derzeit soll ein erbitterter Sorgerechtsstreit zwischen der Sängerin und ihrem Ex-Mann um den gemeinsamen Sohn Rocco, 15, herrschen. Ob das der Grund dafür ist, dass die einstige Queen of Pop ihren Ex live on stage beschimpfte?

27.12.2015

Im Hause Ciccone-Ritchie hängt der Haussegen gewaltig schief! Statt besinnlicher Weihnachten ist zwischen Madonna, 57, und ihrem Sohn Rocco, 15, ein Streit entbrannt, der während der Feiertage seinen bitteren Höhepunkt gefunden hat. Er verbrachte das Weihnachtsfest nicht wie vereinbart bei seiner Mutter, sondern bei seinem Vater Guy Ritchie, 47. Auf Instagram veröffentlichte die Musik-Ikone jetzt eine emotionale Nachricht an Rocco, um das Kriegsbeil endlich zu begraben.

31.07.2015

Na, endlich! Es gibt Paare, da dauert es bis zur Hochzeit eine gefühlte Ewigkeit. Freunde und Familie glauben, dass es wohl nie dazu kommen wird und dann ist es tatsächlich soweit und es wird eine Riesen-Sause! Auch bei Guy Ritchie, 46, und seiner Jacqui, 33, dauerte es mehrere Jahre, bis am Donnerstag, 30.07., der große Tag angesagt war. Jetzt sind die beiden unter der Haube!

01.12.2014

Bist du es, Rocco? Kaum zu glauben, aber der Schnappschuss, den Madonna, 56, jetzt auf Instagram teilt, zeigt wirklich die Sängerin mit ihrem Sohn Rocco Ritchie, der mit seinen 14 Jahren mittlerweile schon ein Tennie ist. Auch wenn es uns so vorkommt, als habe der Lockenkopf gerade erst seinen 6. Geburtstag gefeiert - jetzt steckt das Promi-Kind mitten im Erwachsenwerden.

03.09.2014

Aus Kindern werden Leute - auch bei Superstars ist das nicht anders. So ist Madonnas Sohn Rocco, 14, inzwischen ein stattlicher junger Mann geworden und ist seinem berühmten Vater, wie aus dem Gesicht geschnitten.