27.10.2017

Während der Hollywood-Skandal um "Sex-Monster" Harvey Weinstein, 65, immer weitere Kreise zieht und die #metoo-Kampagne die ganze Welt erfasst zu haben scheint, geraten auch jene ins Visier, die von den schmutzigen Machenschaften des mächtigen Produzenten gewusst, aber geschwiegen haben. Nun haben George Clooney, 56, und Matt Damon, 47, ihr Schweigen gebrochen - zu spät. 

18.10.2017

Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben ein Leben lang – nicht so bei Cameron Diaz, 45! Denn die geht lustigen Mädelsabenden neuerdings lieber aus dem Weg. Der Grund: Gatte Benji Madden, 38.

11.10.2017

Über Jahrzehnte hinweg soll Hollywood-Produzent Harvey Weinstein, 65, mehrere berühmte Schauspielerinn, darunter Meryl Streep, 68, und Nicole Kidman, 50, sexuell belästigt haben. Nun brechen auch Mega-Stars Angelina Jolie, 42, und Gwyneth Paltrow, 45, ihr Schweigen …

31.08.2017

Gwyneth Paltrow, 44, spricht nun ziemlich offen und ehrlich darüber, wie sie in Beziehungen ist. Dabei geht sie vor allem auch auf Brad Pitt, 53, ein. Mit ihm war sie von 1994 bis 1997 zusammen.

19.06.2017

Einen Tag leben wie Gwyneth Paltrow, 44: Auf diesen Geschmack kamen die über 500 Teilnehmer, die für viel Geld an einem Event zur Promotion ihrer Lifestyle-Marke "Goop" teilnahmen. Doch wie absurd das Ganze war, merkte niemand so recht.

20.04.2017

König Felipe von Spanien soll vor der Ehe mit Königin Letizia von Spanien eine Affäre mit einer berühmten Hollywood-Schönheit gehabt haben. Dies behauptet zumindest Autor Jean Chalvidant in der Biografie "Felipe VI von Spanien: der normale König". Der 49-Jährige soll ausgerechnet mit Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow, 44, auf Tuchfühlung gegangen sein.

19.09.2016

Was verbindet Sandra Bullock, Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow? Sie alle sind über 40, sehen jedoch aus, als wären sie in einen Jungbrunnen gefallen. Ihr Schönheitsgeheimnis ist jedoch keineswegs neu: Sie alle schwören auf Retinol. Das Wundermittel wird bereits seit den 70er Jahren als Anti-Aging-Produkt eingesetzt und seine Wirkung konnte schon in diversen Studien belegt werden.

16.07.2016

2014 gaben Gwyneth Paltrow, 43, und Chris Martin, 39, ihre Trennung nach zehn gemeinsamen Ehejahren bekannt. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin in einem Interview, was der Grund für das plötzliche Liebes-Aus war: Ihr wuchs der Multijob als Mutter, Ehefrau und Schauspielerin über den Kopf - die einzige Lösung war, einen Schlussstrich zu ziehen. Immer wieder gab es Gerüchte, die Eltern von zwei gemeinsamen Kindern würden wieder zusammen finden. Jetzt wurde bekannt, dass sie Scheidung nach zwei Jahren vollzogen wurde.

21.04.2016

Dass wir uns am Sonntagvormittag im Pyjama aus dem Bett zum Bäcker unseres Vertrauens wälzen können, ist schön. Noch schöner wäre es, wenn wir in diesem Aufzug auch noch bei Party, Dinner oder gar Gala aufschlagen könnten. Gute Nachrichten: Wir können! Denn dieses It-Piece ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr vom Red Carpet wegzudenken.

01.12.2015

Mit der Liebeskomödie "Schwer verliebt" spielte sich Joshua Shintani (✝32) an der Seite von Gwyneth Paltrow, 43, und Jack Black, 46, in die Herzen seiner Fans. Jetzt ist der Hawaiianer im Alter von nur 32 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

22.09.2015

Endlich scheint es offiziell zu sein! Seit knapp einem Jahr kursieren Gerüchte, Gwyneth Paltrow, 42, und "Glee"-Produzent Brad Falchuk, 44, seien ein Paar. Nun zeigen die beiden Hollywood-Bekanntheiten ihre Liebe mit einem gemeinsamen Selfie der Öffentlichkeit. Offensichtlich hat die 42-Jährige die Trennung von Ex-Ehemann Chris Martin nun hinter sich gelassen..

08.05.2015

We love...Roségold! Stylish, elegant und vielseitig – die neue Lieblingsnuance der VIPs steht (fast) jedem. Wir haben bei Maybelline New York Make-up-Experte Boris Entrup nachgefragt, wie man den Look schminkt:

30.04.2015

Kleine Körner, große Wirkung: Chia-Samen sind gerade buchstäblich in aller Munde. Und das nicht nur bei ausgewiesenen Gesundheitsfanatikern wie Gwyneth Paltrow oder Miranda Kerr. Wenn es darum geht, die positiven Effekte der doch recht unscheinbaren Körnchen aufzuzählen, überschlagen sich auch Mediziner und Ernährungwissenschaftler geradezu. Die Samen aus Südamerika seien das einzig wahre Superfood.
 

12.04.2015

Dieser Schuss ging für Gwyneth Paltrow, 42, nach hinten los. Eigentlich wollte sie nur den Selbstversuch wagen, um im Rahmen einer Kampagne auszutesten, wie auch einkommensschwache amerikanische Familien sich trotz geringem Budget von 29 $ in der Woche gesund ernähren könnten. Im Internet reagiert man auf diese vermeintlich gut gemeinten Ratschläge aber alles andere als dankbar. In den sozialen Medien bricht ein Shitstorm los. 

09.04.2015

Seit dem gemeinsamen Auftritt von Gwyneth Paltrow, 42, und ihrem Freund Brad Falchuk, 44, bei dem 50. Geburtstag von Robert Downey Jr. ist es offiziell: Sowohl Gwyneth, als auch Ex Chris Martin, 38, haben neue Lebenspartner an ihrer Seite. Der Sänger ist seit September 2014 mit Jennifer Lawrence, 25, liiert. Aber wie stehen Gwyneth und Chris eigentlich zu den jeweiligen neuen Partnern? Für das Noch-Ehepaar steht an erster Stelle das Wohl ihrer gemeinsamen Kinder.

08.04.2015

Das Liebes-Wirrwarr im Fall Gwyneth Paltrow, 42, und Chris Martin, 38, könnte sich jetzt endlich ein für alle Mal klären. Nachdem sich das Paar Anfang 2014 einvernehmlich trennte, wurde immer wieder über ein potentielles Liebes-Comeback spekuliert, obwohl der Sänger bereits seit Oktober Jennifer Lawrence, 24, datet. Auch wenn Gwyneth und Chris noch immer sehr viel Zeit miteinander verbringen, scheint auch sie längst einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

16.03.2015

Ein entspannter Sonntag mit der Familie. Auf den ersten Blick sieht alles danach aus, als würde Chris Martin, 38, den Tag gemeinsam mit seinen Kindern und seiner neuen Freundin Jennifer Lawrence, 24, am Strand von Malibu verbringen. Allerdings fällt sehr schnell auf: Das ist gar nicht Jennifer Lawrence, sondern Schauspiel-Kollegin Kate Hudson, 35. Auch ihre Kids, die sich super mit denen von Chris Martin verstehen, waren mit dabei. Heißt das, es könnte schon bald ein neues Patchwork-Traumpaar in Hollywood geben?

15.03.2015

Man kann es sich eben nicht immer aussuchen, wen Familienmitglieder daten. Besonders im Fall von Jennifer Lawrence, 24, soll das nämlich zutreffen. Denn ihre Liebsten sind angeblich gar nicht damit einverstanden, dass die Schauspielerin mit Chris Martin, 38, zusammen ist. Stattdessen hätten sie es viel lieber, wenn die „Hunger Games“-Darstellerin mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth, 25, zusammenkäme.

27.01.2015

Was ist denn in den gefahren? Chris Martin, 37, soll einen Fotografen absichtlich mit dem Auto verletzt haben. Der Sänger hatte am 25. Januar mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, 42, und seinen Kindern Apple und Moses im kalifornischen Restaurant 'Giorgio Baldi' gegessen.

18.01.2015

Gemeinsames Silvester-Sushi-Date, Dinner im Nobel-Restaurant "Madeo" - bei Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, geht die Liebe durch den Magen. Immer wieder wurden die Zwei in den vergangenen Wochen gemeinsam in Los Angeles erwischt. Alle Zeichen stehen auf Beziehungs-Comeback. Doch nun enthüllt ein Insider, dass die Schauspielerin und der "Coldplay"-Frontmann nie eine Auszeit von der Liebe genommen haben sollen.