06.09.2017

Frischer Wind im Mauerwerk: „GZSZ“-Fans aufgepasst! Wie RTL jetzt erklärte, bekommt der Cast eine neue Kollegin. Ab Mitte Oktober wird Gamze Senol, 24, als „Shirin Akinci“ den Berliner TV-Szene-Club aufmischen. Dabei soll die hübsche Brünette nach einer schicksalhafte Begegnung mit „John“ (Felix von Jascheroff, 35) in die Serie einsteigen ...

21.06.2017

Bei „GZSZ“ stehen große Veränderungen an. Ab dem 3. August 2017 dürfen wir uns auf Maximilian Braun, 20, in der neuen Hauptrolle als „Luis Ahrens“ freuen. 

13.12.2016

Bei GZSZ weigert sich Alex' Patensohn Paul Wiedemann (Niklas Osterloh), seine Ex-Freundin kampflos aufzugeben. Um sie zurück zu gewinnen, zieht er sogar nach Berlin. Doch wird seine Eva (Vera Hübner) das überzeugen?

11.02.2016

"GZSZ"-Fans aufgepasst! Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Nach David Meier, 19, gibt es nun einen weiteren Neuzugang bei Deutschlands beliebtester Daily: Benjamin Bieber wird ab März 2016 in die Rolle des Jungunternehmers "Julius Wenzel" schlüpfen und vor allem die Beziehung eines Serien-Paares gehörig auf die Probe stellen.

04.02.2016

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans, aufgepasst! Nach dem dramatischen Inzest-Skandal und dem traurigen Serien-Ausstieg von Tayfun Baydar, 40, alias "Tayfun", gibt es nun endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten aus der Soap-Welt, denn die "GZSZ"-Familie bekommt Zuwachs: David Meier, 19, wird ab März täglich in der beliebten Vorabend-Serie zu sehen sein und die Rolle des "Luis Kramer" übernehmen.
 

22.12.2015

Huch, was ist denn derzeit bei Deutschlands erfolgreichster Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" los? Erst gestern erreichte uns die Nachricht, dass die Soap-Fans sich ab Januar auf Neuzugang Luise Schubert, 25, alias "Lotta Will" und damit auf eine Liebesgeschichte für "Tuner" alias Thomas Drechsel, 28, freuen dürfen, da gibt es heute bereits neue News, die vor allem die weiblichen Fans erfreuen dürften. Ex-"Bachelorette"-Hottie Philipp Stehler übernimmt eine Gastrolle bei der erfolgreichen Vorabendserie und spielt ab Februar "Stefan Kracht". Besonders das Leben einer Kiez-Bewohnerin wird von dem "GZSZ"-Neuling ziemlich durcheinander gebracht. Im Interview mit "RTL" spricht der Schauspieler über seine neue Rolle.

15.04.2015

Ein heiß diskutiertes und aktuelles Thema in Deutschland wird nun bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufgegriffen. Thando Walbaum, 22, spielt ab dem 19. April einen Bürgerkriegsflüchtling aus Mali. Was der Hamburger über seine Rolle denkt und welche Hobbys Thando hat, erfahrt ihr hier!

15.01.2015

Hat Raul Richter schon eine Neue? Bisher galt der Ex-"GZSZ"-Star trotz seiner 27 Jahre als ewiger Junggeselle - doch das könnte sich schon bald ändern. Ein Instagram-Foto des "GZSZ"-Neuzugangs Valentina Pahde, 20, zeigt die hübsche Blondine mit Raul zusammen beim gemeinsamen Dinner bei einer Restauranteröffnung. Die Schauspieler wirken sichtlich vertraut und scheinen sich gut zu amüsieren. Was läuft da zwischen den beiden Soap-Stars?