05.09.2016

Kylie Jenner, 19, die regelmäßig ihre Fans mit einer neuen farbigen Haarpracht überrascht, hat sich diesmal von ihren geliebten Perücken verabschiedet und setzt mit Haarfarbe und Pinsel zum haarigen Experiment an. Statt schwarzer Haare trägt der „KUWTK“-Star nun eine leuchtend platinblonde Mähne. Wow!

07.07.2016

Wir Frauen lieben lange Haare, doch sie können auch schnell langweilig werden. Muss nicht sein! Ob lockig, sleek, wellig oder tief gescheitelt – langes Haar kann vielfältiger gestylt werden, als gedacht. Wir zeigen dir, wie du deine Wallemähne vielfältig stylen kannst. Wow-Effekt garantiert!

30.05.2016

Platte Haare und du willst unbedingt mehr Volumen? Kein Problem! Wir zeigen dir acht einfache Steps für zu Hause, mit denen du für XXL-Fülle sorgen kannst.

 

21.01.2016

Zweifelsohne gehört Penélope Cruz, 41, zu den schönsten Frauen, die Hollywood zu bieten hat. Doch sie gehört auch zu den besten ihres Fachs - die Spanierin schlüpft gern komplett in ihre Rollen. Für ihren neuen Film "Ma Ma", in dem sie eine krebskranke Lehrerin spielt, gab Penélope alles: auch ihre Haare!

03.12.2015

Eigentlich sind graue Haare eine nervige Begleiterscheinung des Älterwerdens und es wird getönt, gesträhnt oder gefärbt, um sie zu überdecken. Doch Stars wie Kylie Jenner, Kelly Osborne oder Rita Ora haben längst einen neuen Beautytrend gesetzt und tragen statt blonder oder brünetter nun eine graue Mähne. Ob gefärbt oder natürlich - graue Haare liegen momentan voll im Trend. 

04.05.2014

Okay, was soll man dazu noch sagen? Adam Levine, 35, wurde erst vor wenigen Monaten vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, aber ob er es auch mit dieser Frisur geschafft hätte? Der Sänger überrascht jetzt nämlich mit blonden Haaren.

13.09.2013

Was wäre ein zünftiger Trachtenlook ohne die passende Wiesn-Frisur? Damit wir auch in diesem Jahr in Festzelt und Co. von Kopf bis Fuß auf Tradition eingestellt sind, zeigt Promi-Friseur Thomas Kemper hier die schönsten Flechstyles:

30.08.2013

Lässig fallende Wellen schmücken derzeit die Köpfe vieler Hollywoodschönheiten– Völlig klar also, dass wir den heißen Look selbst ausprobieren wollen! Das Beste: Mit den unkomplizierten neuen Lockenstäben speziell für lockere Wave-Loooks klappt das Trend-Styling kinderleicht– Also: An die Stäbe, fertig, los!