14.03.2019

Schlechte Ernährung, Alkohol und Schadstoffe aus der Umwelt – unser Lebensstil macht sich am ganzen Körper bemerkbar. Wir sagen: Stopp! Und schicken Haut, Haare und Körper jetzt auf Entgiftungskur.

22.02.2019

Blonde Mähne, Klimper-Augen und Lippen in Bonbon-Pink! Dieser Style erinnert uns an unsere Lieblings-Püppchen aus der Kindheit. Aber auch Heidi Klum, 45, rockt ihn perfekt! Wir verraten dir, wie du den Look nachstylen kannst.

20.02.2019

Der morgendliche Blick in den Spiegel wird zur Mutprobe? Ab jetzt nicht mehr, denn wir kennen die besten SOS-Produkte und -Stylings für alle!

13.12.2018

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern. 

11.07.2018

Mit ihren langen blonden Haaren und ihrer Barbie-Optik verdrehte Svenja von Wrese, 21, in der vergangenen "Bachelor"-Staffel Daniel Völz, 33, und bei "Bachelor in Paradise" Johannes Haller, 27, den Kopf. Nun stattete sie dem Friseur einen Besuch ab und ist kaum wiederzuerkennen.

22.06.2018

Nächste Woche wird Leighton Meester 32 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag schockt „Blair Waldorf“ ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung. Dass ihre Anhänger SO heftig auf ihre neue Haarfarbe reagieren, hätte die Schauspielerin sicher nicht vermutet.