13.12.2018

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern. 

11.07.2018

Mit ihren langen blonden Haaren und ihrer Barbie-Optik verdrehte Svenja von Wrese, 21, in der vergangenen "Bachelor"-Staffel Daniel Völz, 33, und bei "Bachelor in Paradise" Johannes Haller, 27, den Kopf. Nun stattete sie dem Friseur einen Besuch ab und ist kaum wiederzuerkennen.

22.06.2018

Nächste Woche wird Leighton Meester 32 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag schockt „Blair Waldorf“ ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung. Dass ihre Anhänger SO heftig auf ihre neue Haarfarbe reagieren, hätte die Schauspielerin sicher nicht vermutet.

27.02.2018

In Folge 4 von „Germany's next Topmodel“ geht es den Kandidatinnen an die Haare. Doch nicht jedem Nachwuchsmodel passt die neue Veränderung und das Drama ist vorprogrammiert. Heidi Klum, 44, hat dafür alleridngs wenig Verständnis.

11.01.2018

Wir alle kennen Sarah Lombardi, 25, mit der bekannten dunkelbraunen Mähne, doch nun hat die eine drastischen Schritt gewagt und sich wahrscheinlich eine neue Frisur zugelegt. Wie findet ihr den neuen Style der jungen Mutter?

18.12.2017

Natia Todua singt "With A Little Help From My Friends" und gewinnt "The Voice of Germany" 2017. Das unverwechselbare Markenzeichen der 21-Jährigen sind ihre roten Rastas. Doch wir haben ein Foto der "The Voice"-Siegerin ausgegraben, auf dem sie noch kein Rasta-Zöpfe trug. Und eins können wir sagen: Sie sah gaaaanz anders aus!