03.04.2018

Nächste Woche wird Leighton Meester 32 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag schockt „Blair Waldorf“ ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung. Dass ihre Anhänger SO heftig auf ihre neue Haarfarbe reagieren, hätte die Schauspielerin sicher nicht vermutet.

27.02.2018

In Folge 4 von „Germany's next Topmodel“ geht es den Kandidatinnen an die Haare. Doch nicht jedem Nachwuchsmodel passt die neue Veränderung und das Drama ist vorprogrammiert. Heidi Klum, 44, hat dafür alleridngs wenig Verständnis.

11.01.2018

Wir alle kennen Sarah Lombardi, 25, mit der bekannten dunkelbraunen Mähne, doch nun hat die eine drastischen Schritt gewagt und sich wahrscheinlich eine neue Frisur zugelegt. Wie findet ihr den neuen Style der jungen Mutter?

18.12.2017

Natia Todua singt "With A Little Help From My Friends" und gewinnt "The Voice of Germany" 2017. Das unverwechselbare Markenzeichen der 21-Jährigen sind ihre roten Rastas. Doch wir haben ein Foto der "The Voice"-Siegerin ausgegraben, auf dem sie noch kein Rasta-Zöpfe trug. Und eins können wir sagen: Sie sah gaaaanz anders aus!

13.10.2017

Ja, jeder soll leben wie er mag, jedoch ist es für uns etwas verstörend, dass wir zunehmend A-Prominenz auf dem roten Teppich sehen, die sündhaft teure Kleider tragen und dann das als Accessoire wählen: Einen ganzen Busch unter dem Arm! Das fragwürdige Comeback der Achselhaare:

12.10.2017

Die letzte „Bachelorette“, Jessica Paszka, 27, ist immer für eine Überraschung gut. Zuletzt machte sie mit ihrem Lover aus der RTL-Show kurzen Prozess, nun sind ihre Haare dran!

11.10.2017

Das Leben ist kein Ponyhof? Eigentlich doch! Ob lang, kurz oder schräg – wir verraten, welcher Haarschnitt mit Pony zu deiner Gesichtsform passt!

28.08.2017

Angelo Kelly, 35, und seine lange Wuschelmähne gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Kein Wunder also, dass der neueste Schnappschuss des Sängers jetzt für helle Aufregung bei den Fans sorgte, denn darauf präsentierte sich der "Kelly Family"-Star doch tatsächlich mit KURZEN Haaren!

18.08.2017

Wow, was ist denn bei Mariah Carey, 47, momentan los? Leider konnten wir feststellen, dass die Sängerin nicht nur immer runder wird, sondern auch an Haarausfall zu leiden scheint! Sind das die fiesen Konsequenzen vom jahrelangen Haar-Styling und wie geht es ihr damit?

17.08.2017

Ungewohnter Anblick bei Daniela Katzenberger, 30: Ausgerechnet die Kult-Blondine ist jetzt brünett! Warum sie sich jetzt von ihrem Markenzeichen trennte.

07.08.2017

Unser erster Gedanke, als wir gerade in Rihannas, 29, Instagram-Story schauen: "Oha, schmeiß' mal bitte wer diese Meerjungfrau zurück in den Ozean!". Denn die Sängerin hat auf einmal türkise Haare!

19.07.2017

Luisa Hartema traut sich was. Die GNTM-Siegerin von 2012 überrascht mit einem braunen ultrakurzen Pixie-Cut - nachdem sie zuletzt lange platinblonde lange Mähne trug. Und zu der krassen Typveränderung hat die 22-Jährige einen emotionalen Appell an ihre Fans. 

03.07.2017

Es gibt kaum eine royale Frisur, die so bekannt ist, wie die brünette Wellen-Mähne der Herzogin Kate, 35. Bei ihrem jüngsten Auftritt in Wimbledon erschien die Prinzen-Gattin mit deutlich kürzeren Haaren und sah umwerfend aus!

16.05.2017

Diese bunten Punkte im Haar haben es uns echt angetan und es spricht alles dafür, dass das DIE Sommer-Kult-Frisur 2017 wird! Die Konfetti-Haare machen extrem gute Laune, sind beeindruckend und ihr könnt sie selbst zu Hause nachmachen, auch wenn es ein bisschen aufwändig ist, so geht's:

26.04.2017

Neues Leben, neuer Freund, neuer Look: Selena Gomez räumt auf. Nach ihrer Rehab hat sie mit The Weeknd nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite, sondern nun auch eine neue Frisur. Dafür trennte sich die 24-Jähriger von ihrer langen braunen Mähne. 

06.04.2017

Die wasserstoffblonde XXL-Mähne von Daniela Katzenberger, 30, ist DAS Markenzeichen der deutschen Kult-Blondine. Umso überraschender ist der neuste Facebook-Schnappschuss der Katze, denn jetzt präsentierte sich Dani ihren Fans plötzlich mit braunen Haaren auf dem sozialen Netzwerk.

 

21.03.2017

Der Frühling kommt in großen Schritten, und wir freuen uns schon riesig auf die kommende Festival-Saison. Gerade das Thema Haare ist bei dem Outdoor-Fun super wichtig, denn es muss eine stylische Frisur sein, die dennoch nicht lästig ist, wenn wir durch die Gegend hüpfen und total on Fire sind zu der Musik. Hier gibt es die Schritt für Schritt Anleitungen zu vier tollen Festival-Frisuren:

15.03.2017

Das Thema Haarverlängerung ist immer noch mit Angst besetzt, denn es gibt viele schwarze Schafe in diesem Gebiet und wenn alles schief geht, büßt man schon mal alle Haare ein. Das ist auch leider nach wie vor so, doch wir haben die Ultraschall-Haarverlängerung für euch mal getestet und können euch nun verraten, worauf ihr definitiv achten müsst und wie das Ganze überhaupt funktioniert.

10.03.2017

Lange, volle und vor allem gesunde Haare - das wünschen wir Frauen uns doch alle! Leider ist in dieser Hinsicht die eine mehr, die andere weniger gut von Mutter Natur gesegnet. Die Gesundheit unserer Haare hat allerdings auch viel mit der richtigen Pflege zu tun. Was du selbst aktiv dazu beitragen kannst, um eine beneidenswerte Wallemähne zu bekommen? Wir verraten es dir!

03.03.2017

Der Besuch beim Friseur nach einem Beziehungsende gehört genau so zu einer Trennung, wie das obligatorische Schokoladeneis-Schlecken. Das hat sich wohl auch Katy Perry, 32, gedacht und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Und dank dem zusätzlichen Blondieren sieht sie jetzt aus wie Miley Cyrus, 24!