30.07.2018

Daniela Katzenberger, 31, kennt man wohl nur mit ihrer typisch blonden Mähne, die langen Haare sind ihr Markenzeichen. Aber seit geraumer Zeit verzichtete die Katze auf ihren Friseurbesuch - bis jetzt, doch mit dem Ergebnis ist die TV-Blondine nicht wirklich zufrieden. 
 

13.07.2018

Schwarze Haare, Porzellan-Haut, rote Lippen: Der Schneewittchen-Look ist das Markenzeichen von Nathalie Volk, 21 - beziehungsweise war. Denn nun ist das Model überraschend erblondet …

04.07.2018

Seitdem Daniela Katzenberger, 31, in der Öffentlichkeit steht, kennen ihre Fans sie nur mit ihrer platinblonden langen Mähne. Doch von der möchte sich die Plaudertasche nun offenbar verabschieden ...

07.06.2018

Man kennt den Spruch ja nur zu gut: Eine neue Frisur steht für einen Neuanfang. Und tatsächlich lassen gerade Frauen sich nach Trennungen die Haare schneiden oder färben. So auch Saskia Atzerodt, 26, die ihre Fans mit einer krassen Typveränderung schockt. Nach ihrem „Bachelor in Paradise“-Aus ist der Reality-Star nun vollkommen ergraut.

16.04.2018

Kylie Jenner, 20, ist bekannt für ihre bunten und extravaganten Looks. Das Kunst- und Musikfestival Coachella bietet den perfekten Schauplatz, um neue Trends zu setzen. Denn hier geht es ums Sehen und Gesehen werden. Wo sonst könnte Kylie also am besten zur Trendsetterin werden?

30.03.2018

Bonnie Strange ist nun brünett! Das 31-jährige Model hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet. Doch einige Follower kritisieren sie nun dafür, dass sie sich trotz Schwangerschaft die Haare färbt.

13.02.2018

Jenny Frankhauser, 25, sieht auf ihrem jüngsten Instagram-Posting ganz schön anders aus. Graues Haar adé, auf dem Bild guckt uns eine dunkelhaarige Schönheit verführerisch an. Steckt da etwa ihr aktueller Schwarm David Friedrich, 28, dahinter?

20.11.2017

Bei den American Music Awards 2017 am Sonntagabend, 19. November, ließ sich mal wieder alles blicken, was in der Musikindustrie Rang und Namen hat. Selena Gomez, 25, erschien zwar ohne ihren On-Off-Boyfriend Justin Bieber, 23, aber dafür sorgte sie mit ihrer blonden Mähne für Gesprächsstoff.

17.08.2017

Ungewohnter Anblick bei Daniela Katzenberger, 30: Ausgerechnet die Kult-Blondine ist jetzt brünett! Warum sie sich jetzt von ihrem Markenzeichen trennte.

07.08.2017

Unser erster Gedanke, als wir gerade in Rihannas, 29, Instagram-Story schauen: "Oha, schmeiß' mal bitte wer diese Meerjungfrau zurück in den Ozean!". Denn die Sängerin hat auf einmal türkise Haare!

31.07.2017

WOW! Bist du das wirklich, Shakira, 40? Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss hätten wir die Sängerin fast nicht wiedererkannt! Grund dafür ist ihre neue Haarfarbe.

27.07.2017

Seit gestern Abend steht es fest: "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 27, eroberte die letzte Rose im Finale und damit das Herz der schönen Jessica Paszka, 27! Die zeigt sich neuerdings mit dunkelbrauner Mähne – will sie ihrem neuen Musiker-Freund damit gefallen? 

23.02.2017

Bei den "Meeedchen" der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel steht das große Umstyling erst noch an. Ex-Kandidatin Alisar Ailabouni, 27, hat das gefürchtete Frisuren-Makeover aber quasi schon mal abseits des TV durchgespielt und sich einer radikalen Typveränderung unterzogen. Statt ihrer braunen Wallemähne trägt die GNTM-Gewinnerin der 5. Staffel einen blonden Stufenschnitt. 

18.10.2016

Stillstand gibt es bei Demi Lovato nicht — vor allem nicht, wenn es um ihren Look geht. Blond, braun, schwarz, rot, pink, grün — die Sängerin liebt es, mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. Jetzt ist die 24-Jährige mal wieder einem Eimer Wasserstoffperoxid gefährlich nahe gekommen.

28.09.2016

Kylie Jenner, 19, und Kristen Stewart, 26, haben es vorgemacht, jetzt zieht Coco Rocha, 28, nach! Das kanadische Supermodel ist das Gesicht der neuen „Balmain Icons Kampagne“ und zeigt sich auf den Bildern mit einem komplett neuen Look. Coco Rocha ist jetzt platinblond.

23.09.2016

Ups, auch den besten Haarstylisten scheint hin und wieder ein kleines Missgeschick zu unterlaufen. Oder wie ist der neueste Look von Kristen Stewart, 26, zu erklären? Die „Twilight“-Beauty trägt jetzt nämlich ein quietschig-fleckiges Gelb-Weiß-Gemisch auf dem Kopf.

14.09.2016

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern. 

07.09.2016

Leuchtendes Blond, intensives Rot oder sattes Braun – IN zeigt dir wertvolle Tipps, wie du dein Haar zum Strahlen bringst. Hier kommen acht smarte Tipps für eine glänzende Haarfarbe.

15.04.2016

2016 wird ein aufregendes Jahr für Sila Sahin, 30. Im Sommer will die ehemalige GZSZ-Darstellerin vor den Traualtar treten und ihrem Liebsten, Samuel Radlinger, 23, das Ja-Wort geben. Doch nicht nur privat ist bei der 30-Jährigen mächtig viel los. Denn auch in Sachen Haare war bei Sila mal wieder eine Veränderung angesagt. Und so überraschte die Schauspielerin ihre Fans vor ein paar Stunden mit einem völlig neuen Look auf Instagram.

17.02.2016

Wer heute noch seine Naturhaarfarbe trägt, der ist total out, möchte man angesichts der knallig bunten Looks dieser Promidamen meinen. Rosa, Pink, Lila, Blau, Grün und Gelb machen ganz schön was her auf dem Kopf, doch am besten man trägt direkt alle Farben auf einmal im Haar. Kesha steht der Regenbogen-Look besonders gut, aber auch Lily Allen, Nicki Minaj und Model Chloe Norgaard haben den Trend-Look schon ausprobiert. Warum auch für eine Farbe entscheiden, wenn der Regenbogen so viele knallige Nuancen bereithält? Welcher Promi-Lady steht der Bonbon-Look am besten? In unserer Galerie haben wir einige der wilden Styles zusammengestellt!