06.12.2017

Im Winter haben es unsere Haare nicht leicht: Drinnen trockene Heizungsluft, draußen herrscht eisige Kälte. Doch zum Glück gibt es den ein oder anderen Trick, mit dem du spröden Haaren vorbeugen kannst. Wir verraten dir, wie!

15.03.2017

Das Thema Haarverlängerung ist immer noch mit Angst besetzt, denn es gibt viele schwarze Schafe in diesem Gebiet und wenn alles schief geht, büßt man schon mal alle Haare ein. Das ist auch leider nach wie vor so, doch wir haben die Ultraschall-Haarverlängerung für euch mal getestet und können euch nun verraten, worauf ihr definitiv achten müsst und wie das Ganze überhaupt funktioniert.

27.10.2016

Ganz ohne großen Aufwand und teure Produkte glänzenderes, gesunderes und volleres Haar bekommen? Das geht! Wir verraten dir 7 schnelle Tricks, mit denen du dir eine Traummähne zauberst.

12.10.2016

​Die Blätter färben sich bunt und eine romantische Stimmung hält Einzug. Die kuscheligen Stunden auf dem Sofa werden wieder mehr und auch die Heizung wird aufgedreht. Genau hier beginnt auch für Haut und Haar der Übergang vom Sommer zu Herbst und Winter. Jetzt brauchen sie besonders intensive Pflege, um nicht völlig aus dem Lot zu geraten. Mit ein paar einfachen Pflegetricks sind Haut und Haare auch in der kalten Jahreszeit wunderbar gepflegt und strahlend schön.

07.09.2016

Leuchtendes Blond, intensives Rot oder sattes Braun – IN zeigt dir wertvolle Tipps, wie du dein Haar zum Strahlen bringst. Hier kommen acht smarte Tipps für eine glänzende Haarfarbe.

12.08.2016

Sommer, Sonne, Strand und Meer sind zwar das Highlight unseres Jahres, doch für unsere Haare eine ziemliche Belastungsprobe. Mit der richtigen Pflege und der passenden Vorbereitung kannst du dein Haar jedoch perfekt schützen. Mit diesen Tipps heißt es: Bye-bye, gestresste Sommer-Mähne – nie wieder spröde, glanzlose Längen oder trockene Spitzen!

24.09.2015

Bye-bye, Bad Hair Day! Wir machen unsere Mähne jetzt winterfest - mit sanfter Pflege, die nachhaltig wirkt, ganz ohne chemische Zusätze! Diese sieben Helfer aus der Natur wirken pflegend und schützend für unser Haar und kurbeln sogar das Wachstum an - auch in der kalten Jahreszeit.

20.07.2015

Traummähne trotz Sonne, Salzwasser & Co.? Mit UV-Schutz und der Extraportion Pflege klappt‘s! Die besten Tipps und Produkte, wie wir euer Haar auch im Sommer vor dem Austrocknen schützen und es richtig pflegt, verraten wir euch.

05.02.2015

Winterzeit ist Mützenzeit - und das Ergebnis? Strohige Strubbelhaare! Bis jetzt. Hier kommen sieben Pflege-und Styling-Helfer für krisselige Schöpfe, die außer Rand und Band geraten sind. Mehr Styling-Tipps gibt es in der aktuellen OK!-Ausgabe.

06.10.2014

Haarewaschen ohne Shampoo, ein völliges No Go? Tja, wer hätte das gedacht, aber genau das gilt jetzt als absoluter Beauty-Trend in den USA! Und er hat schon einige Promis in seinen Bann gezogen: unter anderem sollen die Olsen-Zwillinge, Jessica Simpson und Adele komplett auf das Einshampoonieren verzichten. Das Ergebnis: kräftiges, glänzendes und gesundes Haar. Allerdings erst nach einer sechs-wöchigen Ekelphase.

14.02.2014

Es gibt anscheinend nichts, was dieser Mann nicht kann. Karl Lagerfeld, Chefdesigner bei Chanel und begabter Fotograf, hat für Schwarzkopf die neuen Trend-Frisuren 2014 in seinem Pariser Studio inszeniert. Im Interview mit Schwarzkopf redet Karl Lagerfeld über Schönheit, Haare und Mode.

20.09.2013

Für Haut und Teint schon ein wahrer Pflegeklassiker, kommt jetzt die CC Cream fürs Haar! Ab sofort steht der neue Alleskönner für eine gesunde Mähne in den Startlöchern – OK! Hat diese Wundercreme einmal unter die Lupe genommen:

10.09.2012

Wenn ein Beauty-Label für britische Luxus-Pflege steht, dann Molton Brown. Die Marke ist ein echter Global Player, wenn es um Edles für Körper und Geist geht. Und jetzt auch fürs Haar...


13.08.2012

Platz da, Eva Longoria, Diane Kruger oder Claudia Schiffer - jetzt kommt Toni Garrn!