07.11.2018

Für ihren Red-Carpet-Glow tun die Promis viel! Manchmal kommt die Schönheit aber auch einfach über Nacht. Wir kennen die coolsten Abendrituale für Haut und Haar von Kendall Jenner & Co. ...

05.11.2018

Wer seine Haare oft stylt, kennt kaputte Längen. Doch jetzt ist Schluss mit Haarbruch und Spliss – denn diese Promi-Beautys haben clevere Pflege-Tricks auf Lager!

17.10.2018

Noch mal schnell raus aus dem Büro und gegenüber einen Kaffee kaufen? Was für unsere Füße nur ein paar Schritte sind, ist für unsere Haut purer Stress! Denn: Der Feinstaub aus der Luft setzt sich auf unserem Gesicht, dem Körper und in unseren Haaren ab. IN weiß, warum sogenannte Anti-Pollution-Pflege jetzt immer wichtiger wird – und das nicht nur im Großstadtdschungel ...

06.12.2017

Im Winter haben es unsere Haare nicht leicht: Drinnen trockene Heizungsluft, draußen herrscht eisige Kälte. Doch zum Glück gibt es den ein oder anderen Trick, mit dem du spröden Haaren vorbeugen kannst. Wir verraten dir, wie!

15.03.2017

Das Thema Haarverlängerung ist immer noch mit Angst besetzt, denn es gibt viele schwarze Schafe in diesem Gebiet und wenn alles schief geht, büßt man schon mal alle Haare ein. Das ist auch leider nach wie vor so, doch wir haben die Ultraschall-Haarverlängerung für euch mal getestet und können euch nun verraten, worauf ihr definitiv achten müsst und wie das Ganze überhaupt funktioniert.

27.10.2016

Ganz ohne großen Aufwand und teure Produkte glänzenderes, gesunderes und volleres Haar bekommen? Das geht! Wir verraten dir 7 schnelle Tricks, mit denen du dir eine Traummähne zauberst.