15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

18.09.2016

Schnipp, schnapp, Haare ab! Sylvie Meis, 38, hat sich von ihrer langen Löwenmähne getrennt. Und das, obwohl ihre schöne Haarpracht mittlerweile fast schon zum Markenzeichen der 38-Jährigen geworden ist. Doch keine Sorge, der neue Haarschnitt der Moderatorin kann sich ebenfalls sehen lassen.

28.01.2016

Schnipp, schnapp, Haare ab! Daniela Katzenberger, 29, machte jetzt kurzen Prozess und ließ sich ihre lange, blonde Mähne kurz säbeln. Das Ergebnis ihres radikalen Make-Overs teilte die Katze prompt auf ihrer Facebook-Seite. Top oder Flop? Die Fans der jungen Mutter sind gespaltener Meinung über das neue Hairstyling ... 

14.12.2015

Seit wenigen Wochen erst ist Adele, 27, zurück aus ihrer Musik-Pause. Drei Jahre lang hatte sich die Britin eine Auszeit gegönnt. Jetzt ist sie zurück mit ihrem Erfolgssong „Hello“, der bereits die internationalen Charts stürmte, sowie einem neuen Album, „25“. Am Sonntag, 13. Dezember, beim großen Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ bewies Adele jetzt, dass sie aber auch mit ihrem Aussehen die Fans zum Ausrasten bringen kann. Sie trennte sich von wenigen Zentimetern ihrer Haare - und löste so eine Diskussionsrunde in den sozialen Netzwerken aus.

09.12.2015

Es wurde schon länger spekuliert, jetzt ist es Gewissheit und dank Luke Windsor, dem PR-Manager von Emma Watson, 25, gibt es sogar einen fotografischen Beweis davon: Die Schauspielerin hat einen Neuen!

25.11.2015

Gigi Hadid überraschte bei den „American Music Awards“ mit einem Kurzhaarschnitt, der aber nichts weiter als ein guter Trick ihres Haarstylisten war. Alessandra Ambrosio hat es jetzt aber wirklich getan und sich die Mega-Mähne stutzen lassen. Die Brasilianerin trägt jetzt Bob!

23.11.2015

Hat sie das wirklich getan? Bei den „American Music Awards“ gestern Abend staunten die Zuschauer nicht schlecht, als Gigi Hadid, 20, über den Red Carpet schritt. Doch nicht etwa das ultra-sexy Kleid mit Mega-Dekolleté zog die Aufmerksamkeit auf die heiße Blondine, ihre Haare sorgten für Aufregung!

26.10.2015

Es ist gerade keine einfache Zeit für Khloé Kardashian, 31. Nachdem ihr noch Ehemann Lamar Odom, 35, nach einer exzessiven Drogen-Party bewusstlos wegen mehrfachem Organversagen aufgefunden worden war, weicht sie nun nicht mehr von seiner Seite. Das Ex-Paar nährt sich wieder an, ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Symbolisch für einen neuen Lebensabschnitt präsentierte sich Khloé jetzt mit einem neuen Haarschnitt.

21.10.2015

Kylie Jenner, 18, ist schon längst nicht mehr nur der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans, sondern hat sich inzwischen zur Stilikone gemausert. Nicht nur Halbschwester Kim Kardashian nimmt sich gerne ein Beispiel am Look der 18-Jährigen. Kylie beweist immer wieder Talent sich neu zu erfinden und bewies das, indem sie in den letzten fünf Tagen gleich fünf neue Frisuren debütierte.

16.04.2015

Dakota Johnson, 25, hat sich von ihrer brünetten Mähne verabschiedet. Der „Fifty Shades of Grey“-Star trägt jetzt einen frechen Bob und wurde mit neuer Frisur und stylischem Look gestern in New York erwischt. Hier kommt Dakotas haariges Experiment ...

15.03.2015

Kurz ist das neue Lang! Immer mehr Promi-Damen verabschieden sich von ihren langen Mähnen und setzen vermehrt auf freche Kurzhaarschnitte. Ob Bob oder Pixie Cut, auch bei den Haaren heißt es für viele Hollywood-Ladys jüngst: Weniger ist mehr! Eine Trendwelle, auf der jetzt auch „Sin City“-Star Jessica Alba surft. Die 33-Jährige trägt neuerdings Bob!