13.03.2019

Ob Doppelkinn, ein zu rundes Gesicht, Pausbacken oder zu hohe Wangenknochen – fast jede Frau hat etwas an sich auszusetzen. Und auch wenn es gerade diese kleinen „Makel“ sind, die uns zu dem machen was wir sind, kennen auch wir das Gefühl der Unzufriedenheit. Deshalb zeigen wir dir mit Hilfe zahlreicher Starlooks, wie du dein Gesicht optisch schlanker schummeln kannst, ganz ohne hungern. Und Entwarnung: Selbst, wenn du keine Lust hast zur Schere zu greifen, findest du nützliche Tipps. 

15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

18.09.2016

Schnipp, schnapp, Haare ab! Sylvie Meis, 38, hat sich von ihrer langen Löwenmähne getrennt. Und das, obwohl ihre schöne Haarpracht mittlerweile fast schon zum Markenzeichen der 38-Jährigen geworden ist. Doch keine Sorge, der neue Haarschnitt der Moderatorin kann sich ebenfalls sehen lassen.

28.01.2016

Schnipp, schnapp, Haare ab! Daniela Katzenberger, 29, machte jetzt kurzen Prozess und ließ sich ihre lange, blonde Mähne kurz säbeln. Das Ergebnis ihres radikalen Make-Overs teilte die Katze prompt auf ihrer Facebook-Seite. Top oder Flop? Die Fans der jungen Mutter sind gespaltener Meinung über das neue Hairstyling ... 

14.12.2015

Seit wenigen Wochen erst ist Adele, 27, zurück aus ihrer Musik-Pause. Drei Jahre lang hatte sich die Britin eine Auszeit gegönnt. Jetzt ist sie zurück mit ihrem Erfolgssong „Hello“, der bereits die internationalen Charts stürmte, sowie einem neuen Album, „25“. Am Sonntag, 13. Dezember, beim großen Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ bewies Adele jetzt, dass sie aber auch mit ihrem Aussehen die Fans zum Ausrasten bringen kann. Sie trennte sich von wenigen Zentimetern ihrer Haare - und löste so eine Diskussionsrunde in den sozialen Netzwerken aus.

09.12.2015

Es wurde schon länger spekuliert, jetzt ist es Gewissheit und dank Luke Windsor, dem PR-Manager von Emma Watson, 25, gibt es sogar einen fotografischen Beweis davon: Die Schauspielerin hat einen Neuen!