29.02.2016

Elegant und glamourös - diesen Wunsch dürften die Stylisten wohl so einige Male in den letzten Wochen gehört haben, als es um die Vorbereitung auf den Oscar ging. Wie das dann letztlich aussah, konnten wir vor allem auf dem Red Carpet vor dem Dolby Theatre beobachten. Geflochten wie bei Olivia Wilde oder lässig wie bei Alicia Vikander - wir zeigen euch die schönsten Haarstyles von den Oscars 2016.

11.01.2016

Für den perfekten Auftritt auf dem Red Carpet einer Glamour-Veranstaltung wie den Golden Globes bedarf es weitaus mehr als nur ein Couture-Dress! Nicht umsonst brauchen die VIP-Ladys meist mehrere Stunden Vorbereitungszeit, bis sie so glamourös und elegant aussehen wie wir sie kennen. Make-up und Haare sind mindestens genau so wichtig wie ein super sitzendes Outfit. Wir haben die schönsten Globe-Frisuren für euch herausgesucht und zeigen sie im Rundum-Check!

10.12.2015

Elegant, aber trotzdem lässig: 3 „Wow!“-Hochsteckfrisuren vom Red Carpet – und wie sie step by step ganz easy nachgestylt werden. Haar-Expertin Carine Bartholomé, Inhaberin von Salons in München und Düsseldorf und einer eigenen Produktlinie, verrät wie die Looks von Elizabeth Banks, 41, Rosie Huntington-Whiteley, 28, und Amber Heard, 29, funktionieren.

11.09.2015

Dein Friseur schlägt dir einen trendigen „Mixie-Cut" mit leichten „Babylights" vor, aber du verstehst mal wieder nur Bahnhof? Nicht verzweifeln! Wir klären auf, was sich hinter den Trend-Cuts des Herbstes verbirgt, damit du mit deinem Look künftig den Ton angeben kannst!