22.09.2017

Glatt gebügelt und fertig? Oh nein! Dieses Tool kann viel mehr, als man denkt. Die Stars zeigen uns, welche schönen Hairstyles sich mit dem heißen Eisen im Handumdrehen kreieren lassen! 

06.03.2017

Rihanna, 29, hat viele verschiedene Facetten und wandelt sich wie ein Chamäleon. Am Wochenende zeigte Rihanna uns eine neue Frisur, die wirklich grenzwertig ist. Für ein Shooting des "Paper Magazines" wurde Rihanna komplett umgestylt und wir fragen uns, ist das Liberty-Haar-Styling noch Kunst oder kann das weg?

25.10.2016

Heute lang, morgen kurz? Mit einem „Fob“ ist das ganz easy und die Schere kommt gar nicht erst zum Einsatz. Der Fake-Bob ist der One-Night-Stand unter den Frisuren. Mila Kunis, 33, trägt den Look ganz elegant auf dem Roten Teppich und auch andere Stars trugen schon den Bob für einen Tag. So geht's

07.10.2016

#shorthairdontcare lautet ein sehr beliebter Hashtag auf Instagram. Dahinter verbergen sich Fotos von stylischen Kurzhaarfrisuren, die jetzt mehr Trend sind als je zuvor. So wagen auch immer mehr Stars den Griff zur Schere und trennen sich von ihren langen Mähnen für einen Bob, Lob, Pixie oder Pagenkopf. Bei ihnen haben wir für dich abgeschaut, wie du kurze Haare stylen kannst und liefern dir gleich die Anleitung in jeweils 5 Steps mit.

23.08.2016

Andere Stadt, anderer Look! Von Berlin bis New York: Jede City hat ihr ganz eigenes Styling. Die Trends reichen von S-waves zum Undone Look. IN nimmt dich mit auf einen Styling-Trip durch die aufregenden Metropolen. Dabei erfährst du, was gerade der neuste Trend in den angesagtesten Weltstädten ist und wie du ihn ganz easy nachstylst.

07.07.2016

Wir Frauen lieben lange Haare, doch sie können auch schnell langweilig werden. Muss nicht sein! Ob lockig, sleek, wellig oder tief gescheitelt – langes Haar kann vielfältiger gestylt werden, als gedacht. Wir zeigen dir, wie du deine Wallemähne vielfältig stylen kannst. Wow-Effekt garantiert!

23.07.2015

Ob süß und verspielt, lässig, feminin, verrucht oder elegant - Flechtfrisuren können so gut wie alles sein! Das wissen auch die Promidamen, die ihre Stylisten flechten, wirbeln und zwirbeln lassen, um auf den Red Carpets aufzufallen. Gretchen-, Bauern- und Fischgrätenzöpfe haben ihren Alpencharme längst abgelegt und sind hipper denn je. Neuester Clou: Zöpfe in allen erdenklichen Breiten, Längen und Stärken, die zu Kränzen gebunden oder locker um den Kopf gelegt werden. Charlize, Amanda, Erin und Iggy machen es vor - macht ihr es nach?

04.03.2015

Fiona Erdmann liebt es, an sich herumzuexperimentieren - vor allem ihre Haare müssen dran glauben, wenn die ehemalige "GNTM"-Kandidatin mal wieder eine optische Veränderung möchte. Bei "Germany's next Topmodel" kannten wir das kecke Model noch als Brünette, doch damit gab sich die 26-Jährige nicht zufrieden. Aus Braun wurde also Rot, aus Rot wurde Blond und daraus wiederum Schwarz, bis sie wieder auf Rot umstieg. Verwirrt? Sind wir auch! Vor allem, weil Fiona sich beim Friseur mit einer neuen Haarfarbe selbst übertrumpfte: Ab sofort hat unsere Miss Erdmann nämlich pinke Haare!