18.01.2019

Kein Wunder, dass die Stars ihre Köpfe in die Hände dieser Stylisten legen - sie kennen einfach die besten Tricks für gesunde und glänzende Traum-Haare!

22.12.2018

Bist du morgens oft spät dran und könntest ein paar Styling-Tricks gebrauchen? Perfekt! Dann solltest du dir diese Tipps rund um den Multitasker Trockenshampoo ab sofort für deine Beauty-Routine merken ...

22.09.2017

Glatt gebügelt und fertig? Oh nein! Dieses Tool kann viel mehr, als man denkt. Die Stars zeigen uns, welche schönen Hairstyles sich mit dem heißen Eisen im Handumdrehen kreieren lassen! 

06.03.2017

Rihanna, 29, hat viele verschiedene Facetten und wandelt sich wie ein Chamäleon. Am Wochenende zeigte Rihanna uns eine neue Frisur, die wirklich grenzwertig ist. Für ein Shooting des "Paper Magazines" wurde Rihanna komplett umgestylt und wir fragen uns, ist das Liberty-Haar-Styling noch Kunst oder kann das weg?

25.10.2016

Heute lang, morgen kurz? Mit einem „Fob“ ist das ganz easy und die Schere kommt gar nicht erst zum Einsatz. Der Fake-Bob ist der One-Night-Stand unter den Frisuren. Mila Kunis, 33, trägt den Look ganz elegant auf dem Roten Teppich und auch andere Stars trugen schon den Bob für einen Tag. So geht's

07.10.2016

#shorthairdontcare lautet ein sehr beliebter Hashtag auf Instagram. Dahinter verbergen sich Fotos von stylischen Kurzhaarfrisuren, die jetzt mehr Trend sind als je zuvor. So wagen auch immer mehr Stars den Griff zur Schere und trennen sich von ihren langen Mähnen für einen Bob, Lob, Pixie oder Pagenkopf. Bei ihnen haben wir für dich abgeschaut, wie du kurze Haare stylen kannst und liefern dir gleich die Anleitung in jeweils 5 Steps mit.