13.06.2018

Lange Zeit galt Prinz Harry, 33, als der begehrteste Junggeselle der Welt. Inzwischen ist der britische Royal unter der Haube. Die Liebe zu Herzogin Meghan, 36, ist offenbar so groß, dass er sich nun sogar zu einem besonders drastischen Eingriff entschieden hat.

18.01.2016

Was hat TV-Sternchen Kim Gloss, 23, mit Fußballtrainer Jürgen Klopp, 48, gemeinsam? Kim ließ sich - wie Kloppo vor einigen Jahren - Haare transplantieren. Die Ex-Freundin von Rocco Stark war offenbar zutiefst unzufrieden mit ihrer hohen Stirn und den verschwindend schmalen Augenbrauen und unterzog sich daraufhin dem schmerzhaften Beauty-Eingriff.

14.07.2015

Wer schön sein will, muss leiden! Das gilt auch für den ehemaligen„Dschungelstar“ Julian F. M. Stoeckel, 28. Im Exklusiv-Interview mit OK! gesteht er: „Ich hatte eine Haartransplantation!“ Seine Geheimratsecken und der schwindende Ansatz bewegten den Berliner dazu, sich unter die Nadel zu legen.