02.11.2017

Nicht nur die Hollywood-Stars, auch die Royals sind offenbar regelmäßig beim Beauty-Doc zu Gast. Nach einem Bericht der US-OK! existieren geheime OP-Unterlagen, die nun Hackern in die Hände gefallen sind ...

22.03.2017

300 Millionen iCloud-Accounts stehen kurz davor gehackt zu werden. Apple wird bedroht und die Hacker lieferten bereits den Beweis, dass sie durchaus in der Lage dazu sind, in fremde iClouds einzudringen. Werden unsere iPhones bald alle gelöscht?

02.01.2017

Diese Nachricht war für viele Fans von George Michael (✝53) ein großer Schock: an Neujahr hatte sein Freund Fadi Fawaz via Twitter eine Reihe von Posts veröffentlicht, in denen er behauptete, dass George mehrfach versucht habe sich umzubringen und es letztendlich auch geschafft habe. Nach den Selbstmord-Gerüchten auf dem sozialen Netzwerk ruderte Fawaz nun zurück und erklärte, dass sein Account gehackt wurde und er die Nachrichten nicht verfasst habe.

27.12.2016

Für so manch einen Fan dürfte diese Meldung ein großer Schock gewesen sein: Kurz nach dem plötzlichen Tod von Sänger George Michael, gab die Produktionsfirma "Sony Music Global" via Twitter den Tod von Sängerin Britney Spears, 35, bekannt. Während Anhänger der "Toxic"-Interpretin und sogar Bob Dylan, 75, geschockt reagierten und in den sozialen Netzwerken bereits ihr Beileid bekundeten, stellte sich nur wenig später heraus, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Der Account des Unternehmens wurde gehackt!

24.09.2016

Pippa Middleton erlebt gerade den Albtraum eines jeden Prominenten: Unbekannte sollen ihren Apple-Account iCloud gehackt haben. Wie die britische „Sun" berichtet, haben Hacker mehreren Magazinen knapp 3000 private Fotos der 33-Jährigen zum Verkauf angeboten. Auch Schnappschüsse ihrer Schwester Kate, Prinz William und deren gemeinsamen Kindern George und Charlotte sollen sich darunter befinden...

23.11.2015

Beruflich läuft gerade alles perfekt im Leben von Gigi Hadid, 20: Das Model hat einen Vertrag mit dem Unterwäsche-Giganten „Victorias Secret“ an Land gezogen und dürfte in diesem Jahr zusammen mit Busenfreundin Kendall Jenner, 20, ihre Premiere auf einem der begehrtesten Catwalks feiern. Privat sieht die Situation allerdings weniger gut aus. Vor kurzem trennte sich Gigi von Ex-Freund Joe Jonas, 26, und jetzt drohen ihr auch noch Hacker damit intimste Fotos an die Öffentlichkeit zu bringen.

28.01.2015

Jennifer Lawrence, 24, musste schon dran glauben, genau so wie Selena Gomez, 22, und Kim Kardashian, 34, - sie alle wurden Opfer eines üblen Hacker-Angriffs, in dessen Folge extrem intime Nacktbilder um die Welt gingen. Nun soll Taylor Swift die nächste sein. Der Haken: Die 25-Jährige hat ihre eigene, humorvolle Art, damit umzugehen.

27.10.2014

Jennifer Lawrence, 24, zeigt ganz öffentlich ihre Meinung: mit einem viel aussagenden Mittelfinger-Regenschirm reagiert sie auf … ja, was eigentlich?

27.10.2014

Schock für Jennifer Lawrence, 24. Kurz nach dem Nacktfoto-Skandal, bei dem auch etliche intime Fotos der Schauspielerin veröffentlicht wurden, outet sich ihre Jugendliebe als Hacker. 

07.10.2014

Jennifer Lawrence hat ihr Schweigen gebrochen. Die 24-Jährige Schauspielerin wurde Anfang September wie viele andere prominente Frauen Opfer eines "Sex-Verbrechens", wie Lawrence selbst sagt; ein Hacker hatte sich Zugriff auf private Fotos, die Jennifer und alle anderen betroffenen Stars in komprommitierenden Posen zeigen, verschafft und auf dem Webportal "4chan" veröffentlicht. Erstmals spricht die junge Oscar-Preisträgerin jetzt über die Narben, die der Hacker-Eingriff auf ihrer Seele hinterließ.

06.10.2014

Nick Hogan, 24, ist das erste männliche Opfer der Hacker, die bereits hunderte von privaten Promi-Fotos illegal beschafft und im Netz veröffentlicht haben. Dem 24-jährigen DJ und Sohn der Wrestling-Legende Hulk Hogan wurden seine intimen Bilder wahrscheinlich über seinen iCloud-Account entwendet. 

01.10.2014

Der Hacker-Skandal um geklaute Nacktfotos der Promis zieht immer größere Kreise. Auch Kim Kardashian, 33, ist mittlerweile betroffen. Sehr zum Ärger von Ehemann Kanye West, 36, denn jetzt sind sehr intime Bilder aufgetaucht, die nicht für ihn bestimmt waren…

29.09.2014

Der Promi-Foto-Skandal geht in die nächste Runde. Neuste Opfer: Topmodel Cara Delevingne, 22, und Schauspielerin Anna Kendrick, 29. Der Eklat um die gehackten Privataufnahmen scheint kein Ende zu nehmen. 

23.09.2014

Elyas M’Barek, 32, spielt in seinem aktuellen Film „Who Am I“ einen Hacker, fürchtet sich aber privat genau vor diesen. Bei "Circus Halligalli" verrät er warum …

23.09.2014

Jennifer Lawrence, Vanessa Hudgens, Scarlett Johansson - die Liste der prominenten Frauen, deren private Nacktfotos nach Hacker-Angriffen veröffentlicht wurden, ist lang. "Harry Potter"-Star Emma Watson, 24, tauchte unter den Namen bisher noch nicht auf, doch schon bald könnte auch sie zum Opfer werden. 

22.09.2014

Nach dem großen Hacker-Skandal in den USA, durch den private Nacktfotos der Promis geklaut und im Internet veröffentlicht worden sind, gibt es jetzt auch Ärger für den ersten deutschen Promi. Zwar wurden Sido, 33, keine freizügigen Bilder geklaut, jedoch haben Hacker seine Social-Media-Accounts beschlagnahmt.

03.09.2014

Kaley Cuoco, 28, reagiert auf den Nackt-Skandal, bei dem auch intime Bilder von ihr entwendet wurden, mit Humor. Auf ihre Nackt-Bilder postet sie selber ein Nackt-Bild und setzt zum selbstironischen Gegenangriff an.

02.09.2014

Niemand kann sich vorstellen, wie Jennifer Lawrence, 24, sich gerade fühlen muss. Die junge Schauspielerin ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden, der private Nacktfotos von ihr veröffentlicht hat.

02.09.2014

Candice Swanepoel, 25, stört sich nicht an dem Nackt-Skandal und den intimen Fotos, die angeblich von ihr im Netz kursieren. Vielmehr feierte sie auf dem Burning-Man-Festival und stellte dort ihre sexy Kurven ganz öffentlich und ganz legal zur Schau.