04.12.2017

Bereits bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt gingen Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, auf Tuchfühlung – Händchen haltend, wie ein ganz normales Pärchen, präsentieren sich die frisch Verlobten der Öffentlichkeit. Undenkbar wäre dieses für Prinz Harry, 35 und seine Kate. Doch warum ist das eigentlich so?

26.09.2017

Oh mein Gott, wir sind sowas von geflasht, wenn wir uns die süßen Bilder des royalen It-Paares Prinz Harry, 33, und seiner Prinzessin in spe Meghan Markle, 36, angucken! Zum ersten Mal zeigten sich die beiden nun Händchenhaltend und ganz vertraut kuschelig bei den "Invictus Games" in Kanada!

02.02.2016

Gerade noch kursierten Gerüchte, Bradley Cooper, 41, und Irina Shayk, 30, hätten sich getrennt, da erreichen uns neue Bilder aus Manhatten, die eine gänzlich andere Sprache sprechen ... War alles bloß ein unglücklicher Irrtum? 

19.01.2016

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter bei Selena Gomez, 23! Nachdem die hübsche Sängerin noch vor kurzem mit 1D-Mitglied Niall Horan, 22, angebandelt haben soll, wurde Sel jetzt in Begleitung eines anderen schmucken Beaus gesichtet. Samuel Krost heißt der gute Mann, der unserer brünetten Beauty augenscheinlich den Kopf verdreht hat!

11.12.2015

Es wäre nicht das erste Mal, dass es zwischen zwei Schauspielern am Set eines gemeinsamen Filmes mächtig funkt – und vor allem dann nicht, wenn sie vor der Kamera ein verliebtes Pärchen spielen. Hat es jetzt etwa auch Ben Affleck, 43, und Sienna Miller, 33, erwischt? Beide drehen momentan das Drama „Live By Night“ und wurden jetzt Händchen haltend in der Drehpause gesichtet.