30.11.2015

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich das frischgebackene "Victoria's Secret"-Model Gigi Hadid, 20, von ihrem Freund Joe Jonas, 26, getrennt haben soll. Der angebliche Grund: Im engen Terminplan des Models ist einfach keine Zeit für eine Beziehung. So voll scheint der Terminkalender der 20-Jährigen aber wohl doch nicht zu sein, denn erst vor wenigen Tagen wurde sie mit Ex-One-Direction-Hottie Zayn Malik, 22, gesichtet. Sofort wurden Stimmen laut, dass zwischen den beiden etwas laufen würde. Nun scheinen die beiden ihre neue Liebe offiziell bestätigt zu haben.

16.08.2015

Hat Kate Hudson, 36, etwa schon einen Neuen? Die Hauptdarstellerin aus "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" wurde nun von Paparazzi händchenhaltend mit einem Mann gesichtet. Doch unbekannt ist dieser nicht: Es ist Kates Agent Micheal Kives.

03.04.2015

Auch wenn Taylor Swift, 25, und DJ Calvin Harris, 31, ihre Liebschaft offiziell noch nicht bestätigt haben, es scheint ernst zwischen den beiden erfolgreichen Musikern zu werden. Nach Berichten über gemeinsame Einkaufsbummel wurden die zwei Turteltauben nun Händchen haltend nach einem gemeinsamen Date gesichtet. 

16.02.2015

Justin Bieber scheint nach der Abfuhr von Selena Gomez, 22, ordentlich Ablenkung zu brauchen: Knapp zwei Monate nach der Trennung von seiner langjährigen On-/Off-Freundin zeigt sich der 20-Jährige jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Doch es ist weder Kendall Jenner, 19, noch Hailey Baldwin, 18, mit denen er bei einer Charity-Fashion-Show händchenhaltend an den Fotografen vorbeilief - sondern die über 20 Jahre ältere Naomi Campbell, 44.